• Mal 'ne Frage,


    wie in meiner Galerie45 beschrieben, ist ja mein Traum ein Opel GT, finanziell ist das aber in nächster Zeit, ca. 5-10 Jahre, absolut nicht machbar.


    Ich fänd es Geil, mir eine gute Karosse zuzulegen, die muss nicht fahrbereit sein, aber die Chance dazu offen halten, kommt man an soetwas dran? Lohn sich sowas überhaupt, kann man so ein Fahrzeug überhaup von Grund auf aufbauen, hal Stück für Stück?


    Worauf muss man achten? Gibt es Leute in NRW, mit denen man sich treffen kann?


    Ich habe halt nur die Bedenken, dass wenn ich mir mal irgendwann solch ein Auto leisten könnte sind die Preise noch mehr gestiegen, die Dinger sterben ja immerhin immer mehr aus.

    Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!

  • naja... in der flash sinn immer mal welche drin mit unter auch reimporte aus 'n' USA & wenn de so'n wagen hast fei ein aus Californien odda soo der uberhauptkein Verwitterungsschutz odder sowat hat musst'n eh kommplett aus'nnanderbast'ln mit dem zeugseinsprühn lackiern un soo...
    ... kommt nu auch drauf an wieviel du ausgeben willst
    z.b. gibts welche mit viel Rost für 800€... davon würd i aber abraten da musste meist alles neu mach'n = viel Zeit & Geld
    odda halt Reimporte so 4000€ nach oben sind wie immer keine grenzen gesetzt...
    und zwecks Teile... gibt ja richtige OPEL GT TREFFEN da gibts denn auch wie überall Teilemärkte un soo, wie da die Preise sinn hab i abba kua schimmer
    abba anne rohkarosse kaufen un die denn aufbaun stell i mir aufwändiger un fei auch teurer vor als wende dir nen ''relativ'' ganzen holst...


    kommt halt a drauf an obde einfach nur einen haben willst das de einen hast odda halt orginalmäßig


    musst mal schaun gibt da a adressen im I-Net
    http://www.opelgtsource.com
    http://www.opelsunl.com
    http://www.gt-club-wuerttemberg.de
    usw.