das ist mir schon klar, aber das ist ja versicherungsbetrug .
wenn sie dir draufkommen(gibts sicher ne möglichkeit kann ich mir vorstellen das es teuer wird
-
-
Am besten wär da nen Katersatzrohr das man zum Tüv wechseln kann.
Den beim Abgas test merken siehs 100 pro. -
ja das stimmt allerdings
man fährt ohne gültige versicherung haben se letzte woche bei bizz gezeigt. solche eingriffe muß man eigentlich beim tüv melden wie das dann alles funzt wmüssten die wissen zweck eintragen und so -
Hi Jungs....
Also ich halte von Chiptuning bei Saugmotoren einfach garnichts. Die Garantie der Hersteller erstreckt sich auf den Chip, nicht auf den Motor der dadurch evtl. beschädigt wird. Da bleib ich lieber bei "konventinellem" Tuning, da weiss man was man hat...Nocken und Kopf planen sind schon mal ein Anfang *gg* Chip lohnt nur bei nem Turbo Motor da der Ladedruck über die Elektronik geregelt wird. Ich selbst frahre auch nen Kissling Chip, ABER mit Serien Kennfeldern, es ist lediglich der Drehzahl Begrenzer geändert.
MfG
Daniel -
das würd ich so nichsagenes macht sich auch schon bei nem normalen 2,0i bemerkbar in verbindung mit nocke sortluffi usw.
-
@Armani
Macht sich aber nur bemerkbar wenn Nocken usw verbaut sind und das Eprom bzw. Eeprom aufm Prüfstand eingestellt wird, nicht so'n 0815 Chip..,-)
MfG
Daniel