Hi @ All

  • Auch ich will mich hier vorstellen..


    Seit ein paar Tagen hab ich ´n Vectra A 2,0 L , wohne in Kremmen/Sommerfeld und hoffe das der Vecci lange lebt obwohl er alt ist :zwinker:.


    Da es mein erster Vectra ist, habe ich noch null Peilung von diesem Wagen...aber ich bin guter Dinge--denn er gefällt mir :)


    Hoffe auf informative Postings
    LG aus Sommerfeld

  • Da kann ich mich nur allen anderen anschließen.........Herzlich Willkommen hier im Board.

    Heut ist nicht das Ende aller Tage....Ich komm wieder keine Frage.


  • HALLO!!??! bin ich euer untergang????? vielleicht wollte der murat ja nur auch in meinem namen hallo sagen :aetsch:. dann tu ich das mal eben in personality. :moin:, :winke: und viel spaß bei diesem haufen hier. und mal wieder jemand aus kremmen hier (vectra0815). muss wohl doch auf der landkarte existieren :zwinker: :engel1:. dachte immer, das wär ne aliasstadt. na denn, grüsse vom blubb blubb oder jürgi oder eben :blubb:33

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

    Einmal editiert, zuletzt von titanic33 ()

  • Guten Morgen,


    erstmal Danke für die netten Begrüßungen und keine Panic auf der Titanic-Wasser ist für alle da :),
    und ich habe doch gleich mal genauer geschaut wer der User aus Sommerfeld/Kremmen ist, aber ich kenne das Auto nicht, obwohl wir hier nur ein Dorf sind --- (was nicht ist kann ja noch werden)
    und wer weiss, vielleicht kennt er mich ja bzw uns..kann ja sein....schaun wir mal...


    LG Hotel-Mama

  • Hallo und Willkommen natürlich auch von mir :moin:


    Btw. : Ist der angegebene Namen echt ? Wenn ja - der ist ja mal superselten und total chic :respekt:


    Gruß Matthias

  • @ matze_bbh


    Natürlich ist das mein echter Vorname und ich bin auch stolz drauf :app:
    leider hats zum Benz als Nachnamen nicht gereicht...aber fast :D
    übrigens steht son Teil bei mir zu Hause im Garten rum und vergammelt..leider, aber das ist eine andere Geschichte...


    LG Mercedes aus Sommerfeld

    Einmal editiert, zuletzt von Hotel-Mama ()

  • Is lange lange her das ich einen Mercedes begrüße! :D
    Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns. :winke:

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • :moin: & Herzlich Willkommen im Board!


    Endlich wieder Nachwuchs für die Ossi-Stammtische :D


    @Mercedes, wenn du Bunzi nicht kennst ist auch nicht schlimm. Bei seiner Fahrweise sieht man den auch eher selten :rofl:


    MfG Dennis

  • Zitat

    Original von Caravan-Cruiser
    wenn du Bunzi nicht kennst ist auch nicht schlimm. Bei seiner Fahrweise sieht man den auch eher selten :rofl:


    MfG Dennis


    :rofl:
    genau so isses


    auch von mir ein herzliches willkommen :moin:


    have fun :winke:

  • :winke:Hi Mercedes! Also auch Herzlich Willkommen hier im coolsten Forum der Welt und viel Spaß hier mit uns wünsch ich dir! :zwinker:

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Zitat

    Original von Andi
    @murat


    Wird das unser Untergang...??? :rofl:


    sooooo


    :moin: :moin: ist ja wohl klar


    :blubb: <----anspielung auf board,(schiff)



    mfg


    :doener::aetsch: