Twister

  • Der macht sich meiner meinung nach gut wie schon am Anfang beschrieben schau mal nach hab da alles beschrieben!!!

  • Morgen!
    Wie ist das beim 1,8 16V?
    Der offene K&N Dieselt ja wie sau bei mir und auch anderen. Ist der Twister da besser?
    Mein K&N kommt jedenfalls wieder raus bei dem dummen geräusch.

  • Der Twister sieht richtig gut aus,
    hab den jetzt auf dem Treffen in Essen gesehen und der sieht um längen besser aus als einer von K&N.
    Durch das metallgehäuse, ist der optisch auffälliger als ein noramler Offener , macht sich super bei motor Chrom!:wow:

    Der Twister wird um einiges Bessersein da der keine Möglichkeit hat warme Luft anzusaugen.
    Wertde mir auch einen zulegen da mich die Funktionsweise auch überzeug hat.:idee:


    Nur der Preis für nen V6 ist ganz schön frech
    :cry:


    Aber vernünftige Teile waren immer schon recht teuer.

  • toll jetzt hab ich nen k&n hab dafür über 120 € bezahlt und dann wieder sowas holen ne danke mit dem k&n bin ich zufrieden ich werde bestimmt nicht auf ein twister scheiss umsteigen k&n ist bekannter mal schauen wie lang sich der twister halten kann vieleicht irre ich mich


    gruss Tiefflieger102

  • was mich aber wundert ist wenn k&N so gut ist wieso hatten auf dem markenoffenen treffen gestern 60% die twister drinne? muß doch in grund ham oder ne.


    die 60 bezieht sich auf die autos wo man in den motorraum reinschauen konnte

  • hat bestimmt was damit zu tun das er noch recht neu ist. aber was feststeht ist das er meiner meinung nach einfach geiler aussieht und mir der k&n einfach zu laut ist. der twister soll ja angeblich etwas leiser sein.

  • Hi also ich hab mir einen für mein Vectra b geholt in "L" und der ist einfach nur geil, und ich hab in Groß-Gerau im Extreme Tuning mit Kaltluftschlauch nur 129 Euro bezahlt.

  • hi leutz....


    sieht ja nett aus...aber mal drann gedacht, daß der ansaugweg für die luft zum motor erheblich länger wird???
    ich mein...frist das nicht die gewonnene leistung wieder auf oder reduziert der sie nicht wieder???
    also ich habe meine zweifel an dem teil...und tüftel an meinem system weiter...
    axo...das mit der kaltluft...stimmt ja alles. aber das teil hat nen metallgehäuse was schnell warm ggf. sogar heiß wird...dann isses mit der kaltluft vorbei für unsere motoren...


    in meinen augen...viel geld für nix....genauso wie dieser schrott von Kahrmann...dieser booster

  • Hi Leuts!


    Also jetzt mal abgesehen davon wie der Twister sich den so macht wie sieht es mit dem besch.. TÜV aus?? :evil:


    Hatte gestern mal ein 57i Kit drin und da war das ansauggeräusch voll gut und auch Mehrleistung war zu spüren aber im Stand hörte sich die Kiste an wie ein Traktor das war ja nicht auszuhalten! Ist das geräusch den mit dem Twister nicht da?? ?(

  • gutachten ist dabei bei dem kit
    das ansauggeräusch ist nicht so extrem wie beim k&n da der twister im prinzip zwar offen ist aber trotzdem geschlossen

  • Mich würde erstmal interessieren ob das ding für das geld was bringt, ich schwanke ja noch zwischen K&N und serie , der K&N pilz würde mich etwa 90Euronen kosten was ich auch schon hart finde.