Twister

  • Ich find denn Twister sau geil .Ich hab ihn in meinem Vectra 2000 16V mit 60er direkt ansaugrohr an der Stoßstange und der zieht viel besser im ganzen Drehzahlbereich aber. Ich binn der meinúng das es zur zeit nichts besseres gibt.

  • werde mir mal demnächst einen für meinen b vectra holen und dann nächstes jahr mal testen !! gruss olli

  • Bis jetzt nur gutes gehört, außer den Preis, da fällt man rückwärts Tot um ;)


    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • also im vk liegt der bei ca 159euro .


    muss mal sehen für welchen preis ich den anbieten kann !!



    gruss olli

  • hab noch nen anderen katalog entdeckt !! da kostet er im VK 135Euro !!!


    Anfragen wegen Twisterbestellungen an mich !! werde mir die tage auch mal einen bestellen !!!


    gruss olli

  • aso,,, jetzt is alles klar.... da dacht ich eigentlic han nen K&N austauschfilder oder dieses KIT,,, aber wenn ihr sagt der hier ist Super.... dann mal schauen !!

  • @ olli: wenn du ihn drin hast sag bescheid, obs sich lohnt.... wär mal interssant die meinung von jemandem zu hören, der auch einen drin hat und nicht nur "hab gehört..."


    mfg SEK

  • mahlzeit
    genau meine meinung.sag mir schnell bescheid.weil eigentlich denke ich das der twister besser ist. k&n kostet für meinen 120€. wenn der twister genauso ein geilen sound hat ,will ich den haben .....


    gruss simon

    X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

    ...mein Hobby ist auch mein Beruf .....



    :schrauben::D

  • schieb mal per e-mail für meinen motor einen preis rüber olli

  • an den K&N kann man ´ne Frischluftzufuhr legen, wird jedoch weiterhin warmluft ziehen!!! Wenn man an den Twister direkt ´n Ansaugschlauch bis vor legt, dann müsst der eigentlich optimal sein !

  • also an alle !!! wenn ich genug Leute für nen Twister zusammenbekomme dann kann ich den für 115Euro anbieten !!! bringe die dann zum forumstreffen mit !!! die anderen können den geschickt bekommen .



    gruss olli