Coming Home, Fenster hoch + Abblendlicht

  • Zitat

    Original von Gordon
    Wie siehts eigentlich mit der Garantie bei solchen Teilen aus wenn sich da wat entzündet durch Material-Fehler etc. und meine Karre in Brand steht oder auch "nur" der Kabelbaum zusammengegossen ist?


    Greetz
    Gordon


    Dann hast du ganz derbe Pech gehabt und stehst ohne Geld und einem verbrannten Wrack da.

  • Also die Bankverbindung von dem ist komisch......xyz bank???? Homebankig spinnt rum, die BLZ erkennts nicht somit kein Ort......na ja ab ihn angeschrieben.....eher geht kein Geld raus.



    Ehtit: nochwas gefunden bei Ebay

    Einmal editiert, zuletzt von Pampersbomber ()

  • Sooo... heute kam mein "Fenster zu-Modul" an... kinderleichter EInbau, alles wunderbar und es funktioniert suuuuper!!!


    Noch ne Frage an die mit ser. Alarmanlage.
    Der rote Knopft mit dem "Männchen" der blinkt wenn ich 2x gedrückt habe, richtig????


    Hatte ich vor dem Einbau nicht drauf geachtet, deswegen frage ich...


    Greetz
    Gordon

  • Bei der DWA blinkt die Diode im diesem Alarmknopf, wenn du die Innenraumüberwachung ON hast. Es ist ja ein Druckschalter, mit dem man die Überwachung ausmachen kann, dann blinkt eben nix.
    Damit werden die Ultraschallsensoren an den B-Säulen aktiviert/deaktiviert. Die Funktion ist sinnvoll, wenn z.B. ein Hund im Auto bleibt.


    Gruss koko

  • Achso... ne gut dann hat es seine Richtigkeit :app:
    Durch das ganze Ausprobieren und Zeigen und Stolz sein... war gestern meine Batterie tot... abba nu gehts wieder :rofl:


    Greetz
    Gordon