Astra H Stufenheck!

  • So, nun ist es so weit der Stufenheck Astra H ist draussen.
    Er hat den langen Radstand vom Caravan übernommen,
    also mir gefällts, müsste nur noch 1-2 Stufen grösser sein ... :D


    [Blockierte Grafik: http://www.monza.ch/images/astra_h_stufe_01.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.monza.ch/images/astra_h_stufe_02.jpg]

  • HHmmm, also wieder ein Auto geworden, an das man sich gewöhnen muß.


    Von der Seite schick, also das gefällt mir, von vorne wohl wie jeder andere Astra auch, also eher nicht mein Fall, und von hinten weiß ich es noch nicht.


    Also die Heckleuchten erinnern mich irgendwie an Volvo, also nicht das hässlichste :D , aber der Heckdeckel mit diesem Knick ist nicht mein Fall.


    Naja, mal gucken, wie er in Natura aussieht.



    :winke:

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • ich mag ja garkeine 4 türer bzw stufenhecks...aber der schaut ganz gut aus. würd ich aber net kaufen. weil nen deckel ist eben nicht so gut we ne grooooooße klappe. "passt wohl allgemein eher zu mir *hust *"


    aber so schaut der ja ganz nett aus. endlich mal was ansehnliches.

  • Von hinten braucht man sich ja nicht lange dran gewöhnen ... das sieht fast aus wie ein B Vectra Stufenheck finde ich .

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Die Form is ja ganz schick, der Knick in der Heckklappe ist nicht der Brüller aber vertretbar... aber die Rückleuchten gefallen mir so, mit den Rundungen drin überhaupt nicht...

  • Der neue OPC Caravan sieht von hinten aber immer noch am besten aus ;) Der Astra errinert mich irgendwie an Subaru, fällt nur der überdemensionierte Spoiler auf der Heckklappe. Aber trotzdem sieht er schick aus!

  • Ich weeeeeeeees nich ....


    Also wenn der so kommt ... neeee


    Ich war bis dato immer sehr angetan von den Stufenheck Varianten des Astra's ...


    aber dieser wäre der erste der mir nicht gefällt !


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Huaag, das is wieder son Dings wo der erste Sichtkontakt bei mir zu Schwindelgefühlen führt.
    So wie er da steht ganz und garnichts für mich! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/shake.gif]
    Aber ich werd mich wohl - wie immer - an den Anblick gewöhnen und vielleicht, eines Tages mal... hm... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/scratch_head.gif]

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Von der seite rischtig schick... aber von hinten? naaaaajaa... nich wirklich mein fall... war noch nie von den stufenheck der astras angetan...


    (\_/)
    |o o|
    ( . . )


    Das ist Muuh.
    Muuh hat volln Ding ana Waffel!
    Wenn du auchn Ding ana Waffel hast
    kopier Muuh in deine Signatur!

  • sieht doch gar nett soooo übel aus, hatt doch was eigenständiges. und der knick ist doch bei opel schon mode geworden
    ich denke mal das wird so ein wagen der etwas älteren generation werden...
    meine meinung; kaufen, konservieren und un 20jahren rausholen und du bist der held! wenn ne stufe neu ist will sie kaum einer haben, aber je älter sie werden desto schärfer sind die leute drauf, z.b. e kadett.

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • hm so richtig isses zwar ned mein fall aber in dem auto steckt viel potential zum schrauben und basteln und modifizieren :zwinker: :engel1:

  • Ich muß sagen so schlecht finde ich den gar nicht. PErsönlich würde ich mir zwar keinen Stufenheck mehr holen, aber der sieht doch nett aus. Nur die Rückleuchten sind ein wenig gewöhnungsbedürftig!

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • die heckleuchten sehen etwas klobig und groß aus, wie die FK usw. irgendwie künstlich.
    hat was vom benz von der seite. *bäää*

  • Ist auf jeden Fall schöner als seine Vorgänger(Kadett ausgenommen). Die Felgen sind geil, hat die nicht jemand hier in 18" auf dem Vectra B?