Mal so richtig Leistung und Sound gefällig???

  • so viele gallopper,...net übel.
    kannte ich aber schon aus dem tv.
    echt derb.


    man sollte mal nach av corba suche, da gibts feines!

  • Sehr sher geiles Wägelchen :sabber:


    So ein 12 Liter V8 mit NOS wär doch mal ganz interessant für in nen B-Vecci :rofl:


    Aber wenn man da am Anfang sieht wo der eine seinen ganzen Arm ins Auspuffrohr steckt :wow:. Ich muss mich dann aber wohl leider mit dem 1:24 abgeben, weil der 1:1 is mir ein bißchen zu teuer :D


    Grüße


    Olli

  • Ja is sags immer wieder: Das währ genau das richtige für Vater seinen jüngsten. :top:


    Wenn ich die Kohle für so eine Preisklasse hätte, also für nen Lambo, nen Ferrari oder nen Porsche etc.
    Da würde ich 250.000 € nicht in einen schwarzen Zossen oder nen tanzenden Stier, sondern lieber in so eine bissige, fauchende Cobra stecken! :app:


    Klar is nen Ferrari was besonderes, nen Lambo is temperament pur, aber das hier is ne ganz andere Exklusivität finde ich!
    Da würd ich auch gerne 6 Monate warten bis sie fertig ist... einfach geil!

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Ja ja ja ja ja ja mein Auto...........sach ich doch schon immer.........
    Hätt ich doch bloß nen bisken mehr Kohle............
    Ich wär auch schon mit 600 Pferdchen zufrieden. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • einfach nur brontal das ganze... :respekt: :irre2:


    der würde jeden vw golf stehen lassen an der ampel :D

  • Richtig Leistung und Sound gibbet auch >hier<.
    Ich liebe das.......

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • boah brutal geiler sound,an der Ampel wird beim tritt auf das gaspedal jeder Ferrari zum Fiat :rofl:

  • ihr nu wieder würde den hier vorziehen


    [Blockierte Grafik: http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,559156,00.jpg]


    Deutschlands teuerster Sportwagen kommt aus der Skatstadt Altenburg in Thüringen. Dort fertigt die Firma des früheren Audi-Motorsportchefs Roland Gumpert den "Apollo" in Kleinstserie. Der Bolide bringt es mit 650 PS auf 360 Stundenkilometer.


    in neun Sekunden von Null auf 200.


    [Blockierte Grafik: http://www.gumpert.de/images/apollo/design4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.gumpert.de/images/apollo/diagramm.jpg]

  • Zitat


    Weineck Cobra: Asphalt-Fräse
    Aus 12,9 Liter Hubraum leistet die Weineck Cobra satte 1.100 PS und 1.760 Nm Drehmoment und wird damit der größte Feind eines jeden Straßenbauers.


    Zitat


    das Viergang-Schaltgetriebe, das für Drehmomente bis zu 2.000 Nm ausgelegt ist


    Zitat

    Vertraut man auf die Fahrleistungsangaben des Herstellers, so soll die knapp 1.000 Kilogramm schwere Weineck Cobra 780 cui Limited Edition in 3,8 Sekunden von Null auf 100 km/h sprinten, nach 5,3 Sekunden sind 200 km/h erreicht und die 300 km/h-Marke soll bereits nach knapp zehn Sekunden überschritten werden.


    PS: hier der link.. zum nochmal sabbern klick

  • In 10 Sek. von null auf 300? Nää das is ja alles nur noch pervers. :irre2:
    Genau wie ecki schon sagte, 600 PS im Bauch der Schlange würden mir vollkommen ausreichen! :]

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl


  • und dann......?????? einmal gas gegeben und der frotkratzer ist in zwei teile, wobei du dann deinem armaturenbrett hinterher schaust :rofl: :rofl:


    aber hat schon was, allein das schlüsselmäppchen :top:.

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

  • Zitat

    Original von titanic33


    und dann......?????? einmal gas gegeben und der frotkratzer ist in zwei teile, wobei du dann deinem armaturenbrett hinterher schaust :rofl: :rofl:


    Aber der Spaß wär's mir wert. Könnte dann wenigstens sagen ich hatte mal nen V8 mit NOS im Vecci :wow: :rofl: :rofl: :rofl:


    Grüße


    Olli


  • Hehe. Herbie lässt grüßen!!!

  • und trotzdem würde ich den gumpert apollo der cobra vorziehen zum einen weil ich den gumpert selber schon in abg auf flugplatz erlebt habt. und zum anderen hätte ich den ansprechpartner wenn was ist direkt vor der nase :zwinker: