Neu im Board

  • Hallo Leute jetzt wo ich wieder in Deutschland bin habe ich folgendes im Board gemacht!


    - Boardupdate von Version 2.3.4 auf 2.3.5 vollzogen


    - Kennzeicheneingabe überarbeitet, sollte jetzt im Profil wieder einstellbar sein! bitte mal testen!

    - Ab sofort können auch die User Treffen eintragen, diese werden dann aber durch einen Moderator freigeschaltet!


    - Neu im Board "NEW on EDIT"
    du editierst deinen Beitrag und schon ist er wieder aktuell!
    Vor allem für Beiträge in der CarGalerie ist die neue Funktion zu gebrauchen, du änderst einfach den Text über die ganz normale EDIT Funktion und speicherst.
    Automatisch steht der Beitrag wieder z.B. in der Portal oder Forumsansicht oben.
    Kleine Erklärung im Bild, wenn du es nicht richtig erkennst klick einmal drauf!


    [Blockierte Grafik: http://yourwbb.de/attachment.php?attachmentid=15412]


    Es kann sein das noch ein paar Einstellungen meinerseits gemacht werden müssen.
    NEU:
    Zweck des Hacks:
    Button wird in die Leiste der BBcode-Buttons hinzugefügt.
    Beim erstellen, ändern und beantworten von Themen/Beiträgen gibt er den Usern die Möglichkeit
    eigene Bilder komfortabel beim kostenlosen Imagehoster imageshack.us hochzuladen...



    Gruß Sven (edit)

  • Yeah ! Willkommen daheim Sven !


    Das mit der "New on Edit" Funktion ist ja schonmal was sehr sehr geniales ! Danke dafür !

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Die shoutbox is wech :noway:

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

  • Hab mich gerade nochmal eingeloggt ist nicht da, ich geh über www.vectra-board.de rein.

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

  • Welcome back und THX.

  • Danke für die Info Sven und willkommen daheim in "good old Germany"

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

  • Gute Arbeit SVEN


    Und Willkommen zu Hause :winke:


    Off topic on:
    Wäre schön dich / euch mal wieder auf einem der geplanten Stammtische zu sehen.
    So als "Special Guest"
    Übernachtungen am Veranstaltungsort sind bestimmt auch möglich.
    NRW 10.
    Hessen 9.
    Missy 1.
    Off topic off

  • Willkommen zurück in Deutschland lieber Sven!


    Vielen Dank für die Arbeit natürlich auch an Sorny!


    Die New Edit Funktion find ich ja mal genial! :zwinker:

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • yes sir phantom of vectra-online, welcome back :winke:. schön, das du gesund und munter aus dem kriesengebiet zurück bist :top:.


    zu new edit:
    oh oh, die new on edit geschichte ist in der theorie wirklich ne gute idee, gibt aber nach meinem gutdünken nen dicken boomerang. wenn man viel editiert wird das nachher unübersichtlich, wenn du mit jemandem nach oder vor dir einen dialog führst.na ja, schaun mer mal.

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

    2 Mal editiert, zuletzt von titanic33 ()

  • Danke Euch allen.


    titanic33


    deswegen schaue ich noch wegen den Einstellungen, so das nicht jedes edit das Thema nach oben holt sondern nur wenn man es selbst unter Option einstellt (nen hacken macht)


    Gruß Sven


  • dann wird's :top:

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

  • Hallo sven,
    aber ne Möglichkeit hat man jetzt nicht mehr bei jemand nen Beitrag in der Car Gallerie zu verfassen oder?

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Ein herzliches Willkommen in der Heimat & ein riesen Dankeschön für die Funktion mit dem Kennzeichen!! :banane:


    Hoffe mal das du nicht wieder "10 Jahre" abstinent bist.... :zwinker:


    MfG Dennis

  • Zitat

    - Kennzeicheneingabe überarbeitet, sollte jetzt im Profil wieder einstellbar sein! bitte mal testen!


    funktioniert :D :D dankäää schään


    und "Welcome back"........."phantom of vectra-online" :app: :app:

  • jau auch von mir ein happy welcome in good old germany


    heißt das da unten eigentlich noch SFOR oder haben sie es schon umbenannt?