Treffen Fotografen gesucht!!!

  • Wer hätte Lust seine Bilder die ihr auf diversen Treffen gemacht habt und auch noch werdet,
    auf meiner Seite zu veröffentlichen?
    Würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.


    Gruss aus der Schweiz
    Uwe

  • Findet ich sehr gut, habe weill mein pc gecrasched ist leider nicht so viele mehr ubrig aber wann ich wieder was hab wollte ich im die schicken.


    Gruss Frank

  • :moin: uwe


    klingt gut, als so ne art zentrale sammelstelle, ABER wie soll man die ganzen pics dir schicken??


    alleine in bad hersfeld hab ich etwas mehr als 300pics gemacht [SIZE=7]davon die hälfte chicks[/SIZE] :engel1:


    mfg

  • klasse idee, ich habe auch noch 7-8 cd's

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Cool das ihr alle mitmachen wollt,
    entweder ihr sendet mir ne CD oder DVD,
    wäre von mir aus gesehen das geeignetste
    oder ich richte einen FTP-Server ein.


    Hab gerade wieder ne DVD von JJ bekommen,
    werde die Bilder schnellst möglich online stellen.

  • mache doch bitte mal einen link zu 1. wenn ich bilder anschauen möchte
    2.wenn ich bilder via mail vesenden möchte
    3. ne postanschrift für cd und dvd

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Falls ihr MSN habt, könnte wir's auch darüber austauschen.
    Hier meine Anschrift:
    Uwe Schewe
    Postfach 117
    CH - 5313 Klingnau

  • tach,


    ich könnte das ganze auch bei rapidshare.de hochladen bei mir sind es grad mal so um die 340 MB.


    wo kann ich den schon hochgeladene fotos sehen?


    mfg kikolu

  • wie wärs denn mit nem richtigen eigenen portal für solche bilder? gibt es sowas denn? würde vielleicht interesse dafür bestehen? könnte mich am wochenende mal hinsetzen und so etwas mal entwerfen...


    (\_/)
    |o o|
    ( . . )


    Das ist Muuh.
    Muuh hat volln Ding ana Waffel!
    Wenn du auchn Ding ana Waffel hast
    kopier Muuh in deine Signatur!

  • SCHNICO: Da bin ich gerade drann!


    @kikolu: Ein paar Bilder von mir und JJ findest Du auf meiner HP unter Treffengallery,
    zur Zeit sind 80 Treffen mit knapp 4'500 Bildern online!

  • Um so mehr um so besser! :D
    Es gibt ja bald ein paar kalte lange Nächte
    um die Pics zu sortieren und hoch zu laden. :D