Empfehlung CD/Dvd Tuner

  • Hallo


    Habe vor mir nen neuen CD Tuner bzw Dvd Tuner zu kaufen
    Was momentan in der näheren Auswahl isr wäre der


    JVC KD 6202


    bzw


    der Alpine CDA-9812RB


    Was haltet ihr von den beiden Geräten bzw was würdet Ihr momentan in der Preisklasse bis 300€ empfehlen ?


    Gruß
    Frank

  • das jvc ^^ is schon ne schickes und gutes teil find ich.
    hätt ich net den jvc avx1 geholt, währe es der ^^ geworden.

  • Haben es gestern erst bei einem kollegen eingebaut und mal probe gehört und alles rumgefummelt und das was ich erlebt habe hat mich schon beeindruckt. Konnte leider den USB port net testen, um zu sehen wie schnell dateien eingelesen werden.


    Im vergleich zu meinem Sony Mex R1 ist der super da es divx lesen kann.
    Zu dem Alpine kann ich leider nix sagen, sry.


    mfg

  • Ich dachte mir halt viel kann man mit JVC nicht falsch machen. Was mir auch noch zu sagen würde (allerdeings auch ohne Dvd Funktion) wäre das hier


    Clarion


    hat Music Catcher Funktion (also kann 3 Cds in guter 6 in etwas schlechterer Quali intern speichern) Laufzeitkorrektur und ist da es ein Modell von 2005 ist jetzt im Verhältnis recht günstig zu haben


    Aber so wie es aussieht werd ich wohl das Kd Dv 6202 nehmen.


    Gruß
    Frank

  • So hat sich erledigt. hab mir den KD DV 6201 geholt.
    Ist der geliche wie der 6202 nur eben in silber anstatt schwarz


    Gruß
    Frank

  • wie ist den euer 62er? wollte ihn mir ursprünglich auch holen, bis mir mein dealer den preis vom 61er gesagt hat. da konnt ich einfach nicht wiederstehen und habe es mir auch gleich mitgenommen. war es für 229 €uronen eine Fehlentscheidung?


    schrottnaund

  • Hi


    Also ich hab das Auto und den Tuner seit heute - also gerade mal paar Stunden getestet und bin begeistert. Der Preis is Ok - ich hab 259€ bezahlt. Hätte ihn auch für 230 bestellen können. Aber hab ihn dann doch lieber beim Fachhändler gekauft - wenn mal was is bei Garantie usw wars mir schon wert.



    Gruß
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank5000 ()

  • Hab nen Zenec DVD-Player mit monitor in einem.Bin vollkommen zufrieden damit . :)


    Kumpel hat sich im ATU von Audiovox das Combi-Teil DVD/TFT für 499 geholt ,wäre auch net verkehrt. :)

  • den zenec hätte ich mir auch noch vorstellen können, wenn nicht schon das interface für jvc drinnen wär. das billigteil vom AlteTeileUmlackiert übeerzeugt mich nicht

  • Hi mal n altes thema hochholen um kein neues aufmachen zu müssen.Hat jemand von euch erfahrung mit Audiovox dvd radios mit ausfahrbarem bildschirm bzw was habt ihr so verbaut.Gruß Jan

  • so eins hatte ich mal drinn gehabt in meinem alten astra. nach kurzer zeit war der bewegungsmechanismuss in A**** . ging nimmer rein. und so der bringer wars au nich. radioempfang war gleich null gewesen.