gibt es für den vectra a einen fetten heckflügel???

• hallo!!!

soll für einen kumpel, der den gleichen vectra fährt wie ich, allerdings bj. 93...na ja ist ja jetzt auch nicht so wichtig.
    da der gute kein internetanschluss hat, muss ich jetzt stellvertretend hier für ihn fragen, ob es einen "richtig fetten heckspoiler für den vectra a gibt???"
    er meint so einen extremen, wie z.b. manche auf einen bmw e36 haben oder so.
    ...ich würde mir so ein ding wahrscheinlich nicht kaufen, der verbrauch steigt dadurch ja extrem...es sei denn, das sieht so gut aus, das ich nicht wiederstehen kann!!! :]

bedanken uns für die eure antworten...wenn möglich mit bild oder url, damit man sich das teil auch mal ansehen kann.

gruß
    dré

• jo, danke!
    da hab ich auch schon mal nachgeschaut, ist allerdings kein bild dabei und das ist natürlich voll sche...!
    hat zufällig jemand hier ein bild bzw. foto von einem heckflügel auf einem vectra a???

gruß
    dré

• Jo.

Der von Lumma ist auch geil. STW oder so heißt der. Von dem GFK Mist würd ich aber die Finger lassen. Bekommste meist nur schwer eingetragen.

Gruß
    Stefan

• Diesen Neuen verstellbaren? Joa, ist ja mehr oder weniger ne "Weiterentwicklung" des alten, den allerdings auch schon viel zu viele Leute bei sich druff ham!

• meint ihr wirklich das das teil auf nem a vecci cool aussieht? ist doch meiner meinung nach echt übertrieben, dann muß die karre auch power ohne ende haben, ansonsten sieht es aus wie ich möcht ja gern, kann aber nicht...
    ich würd mir das zwei mal überlegen, dezent aufgemotzt kommt immer besser als übertrieben ohne entsperechende power. tschuldigung wenn ich das sage, aber ich find das beinah lächerlich. meine a vecci hätte ich niemals so n teil verpasst. so jetzt könnt ihr mich steinigen, aber das ist nun mal meine meinung.

• also der vecci sieht gut aus, nur meiner meinung nach würde er ohne den ollen flügel wesentlich besser aussehen, eben nicht so ....
    ja und was des olle ding inklusive lackieren und tüv kostet.... da kann man sein auto sicher an anderer stelle auch aufwerten...

Einmal editiert, zuletzt von Ritchie ()

• @Xittex

Ohne dir zu Nahe zu treten. Das mit deinem Heckansatz im Avantar sieht zwar ned schlecht aus. Aber ich finde da fehlen auch noch die Schweller und die Frontlippe oder Stoßi.

Das ist das selbe wie deine Meinung zum Heckansatz mit Flügel. :]

Ich finde, wenn Ansatz, dann komplett.

Und bitte nicht übel nehmen!! Vielleicht ist ja schon was in Planung. :rolleyes: :]

Gruß
    Stefan

• Meine I500 Stoßi siehst Du auf dem Bild nur nicht :D

Und die Seitenschweller liegen schon in der Garage.... bin nur zu faul sie mal lacken zu lassen! :tongue:

-----------Edit-----------------

Hätten wir immer brav alles im Forum gelesen, dann hättest Du diesen Thread entdeckt & der Beitrag hätte nicht sein müssen.... :P:P:P

Einmal editiert, zuletzt von Xittex ()

• Tut mir ja leid. :] Aber ich kann meine Augen nicht überall haben. :(

Aber das mit der Faulheit kenne ich. Hatte für meinen A Vecci auch noch die halbe Garage voll mit Teilen. :D

Gruß
    Stefan

• das is wie immer reine geschmackssache....
    allerdings finde ich mittlerweile auch das der flügel auf nem turbo besser platziert wäre.