kl. Treffen bei D&W gefällig ?

  • Hallölle,
    hab die Tage mitm Gerhard vereinbart, mal wieder son kleines Treffen
    zwischendurch bei D&W hier in Watt. am Samstag zu tätigen.
    Es sind ja hier ausm Kreis ein paar, die schon mal mit dabei waren.
    Hat noch wer Interesse?

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • Diese "Spontantreffen" haben wir schon öfter gemacht.
    Normalerweise sind auch Derbredi, evt. auch Steffek und vectra0815 dabei.
    Ist schon ne Weile her seit dem Letzten, drum wirds mal wieder Zeit.

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • Ecki, Du bist ja schneller als die Poliizei erlaubt............. :irre2:


    Jetzt am 09.09. hatte ich bei gutem Wetter schon ne Motorradtour in die Eifel mit einigen Jungs geplant.
    Die Honda braucht mal wieder Auslauf - seit der letzten 700 Km Edersee-Tour sind dann am Samstag schon wieder 3 Wo. vergangen.


    Am 16.09. wollen sich einige Calibrafahrer bei D&W ab 13 h treffen.
    Aber das macht doch nichts.


    Wenn das Wetter gut ist komm ich mit dem Cali zum Calitreffen und besuch öfter die Vectrafahrer - wenn das Wetter schlecht ist komm ich mit dem Vectra und besuch öfter die Califahrer. :irre2:




    P.S. Beim letzten Spontantreffen bei Superwetter im Frühjahr stand die ganze Meute in Dortmund.
    Anwesend : Deti + nen Motorradfahrer ........... :rofl:

  • Naja, ich hab ja nich gesagt an welchem Samstag.................... :aetsch:
    Nee, isss ja auch egal, son Thread ist ja dafür da, das mal abzustimmen.
    Mir isset egal, nur am 23. kann ich nicht, Bude voll hier.

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • Zitat

    Original von ecki
    Mir isset egal, nur am 23. kann ich nicht, Bude voll hier.


    Wenn es am 16.09. nicht klappt, dann kommen wir halt am 23.09. zu Dir.
    Nen paar Leutchen mehr oder weniger fallen sicherlich am kalten Buffet gar nicht auf ............ :aetsch:

  • Mir egal, nur meine Olli wird was dagegen haben, iss ihre Feier.

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • also ich wäre dabei nur wie gesagt dieses wochenende geht schlecht ;) oder wir machen nen spontanes treffen in höxter *G*

  • Mensch Ecki, musst Du nen Feger daheim haben ........... :motz::D
    Dabei sind Opelfahrer doch gesittete Leute die sich überall benehmen können. :winke:
    Bloss mit Anzug, Schlips und Kragen wird nix - besitze ich nämlich nicht. :zwinker:


    Nachdem nun der Samstag, der 09.09. vorbei ist und meine 505 Km Mopedtour durch die Eifel von 10 - 22 h super gelaufen ist, Eckis Olli uns am 23.09. nicht haben will, bleibt also noch der 16.09.
    Am 16.09. bin ich sowieso bei D&W wegen den Cali-Fans.


    Aus dem Calibra-Forum:


    Wegbeschreibung braucht ja wohl niemand.
    Falls doch = fragen.


    Dem Deti werde ich mal ne SMS schicken. Vielleicht kann er sich ja von seiner Arbeit mal kurzfristig losreissen.


    Also, wer Bock hat = 16.09.06

  • Zitat

    Original von derbredi
    Moin Leude


    derbredi und sein Black Öpen schleichen um 14.00 Uhr ein :winke:


    Sind denn Baustellenfahrzeuge auch "zugelassen" ? :aetsch:

  • Mhhh, 14:00, bisken früh, muss mal schaun, wie ich das in meinen Plan mit reinkriege........

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • Hi Leude


    Wir waren ja heute Gast beim Cali Treff in Bochum



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/d.bredi/September%20%202006%20012_Gr%f6%dfe%20%e4ndern.jpg]



    Es kamen Ecki ...Gerhard ...Martin_Fry ...Chrisv6 ....und meiner einer


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/d.bredi/September%20%202006%20003_Gr%f6%dfe%20%e4ndern.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/d.bredi/September%20%202006%20002_Gr%f6%dfe%20%e4ndern.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/d.bredi/September%20%202006%20001_Gr%f6%dfe%20%e4ndern.jpg]


    Gerhard sein Auto mußte in Schatten ( Die Alarmanlage war schon am schwitzen )


    Ecki hab ich gar nich aufem Bild :tschuldigung:


    Chris V6 kam im Tigra TT .............. den ein erfahrener Cali Fahrer gleich Probe fuhr


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/d.bredi/September%20%202006%20006_Gr%f6%dfe%20%e4ndern.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/d.bredi/September%20%202006%20007_Gr%f6%dfe%20%e4ndern.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/d.bredi/September%20%202006%20008_Gr%f6%dfe%20%e4ndern.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/d.bredi/September%20%202006%20009_Gr%f6%dfe%20%e4ndern.jpg]:abfahrt:



    bis die tage der bredi

  • Ob ich mit drauf bin oder nicht................spielt kein Rollo..... :D

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • Tolles Treffen !
    Um 19.10 h nach 5 Std. musst ich mich dann aber verabschieden.



    Jau, der Tigra ging wie Sau um die Kurven.
    Ganz neue Opelerfahrung für mich - vor allen Dingen die geile Schaltung.
    Mein Dank dafür an Chris.


    Schade das Du nicht fotofiert hast wie der Irre mit dem Zollstock um die Vectras tobte .................... :irre2::rofl:

  • ging halt um die tieferlegung der vectra´s ;-)
    dabei kam zu tage das der serienmäßige sport minestens 1,5 cm höher liegt wie der mit -30 mm tiefergelegte mit irmscher federn :)


    dem gerdi ist beim tigra auch noch aufgefallen das die kupplung beim tigra leichter ging als bei meinem vectra.
    hmm muß wohl daran liegen das der vectra schon 90 tsd auf der uhr hat und der tigra neu war :banane: :rofl:

  • Leider war ich diesmal nicht dabei. Vielleicht klappt es das nächste mal wieder. Bin jetzt erstmal wieder ne Weile im Pott...die ganze Fahrerei zerrt an der Geldbörse...


    Der misterY hällt sich zur Zeit auch in Dortmund auf. Vielleicht klappt es nochmal in näherer Zeit. Muss auch nicht unbedingt bei D&W sein, können auch mehr in Steffeks Richtung aggieren.

  • Zitat

    Original von Martin_Fry


    dem gerdi ist beim tigra auch noch aufgefallen das die kupplung beim tigra leichter ging als bei meinem vectra.
    hmm muß wohl daran liegen das der vectra schon 90 tsd auf der uhr hat und der tigra neu war :banane: :rofl:


    Vor ein paar Monaten bei der Probefahrt mit Deinem höhergelegten Geländewagen war das aber noch nicht so und sie ist nun härter als bei meinem Sommerwagen mit 53.000 mehr auf der Uhr.


    Möchte nicht wissen, wer und wie damit so alles rumgurkt........ :aetsch:




    Zitat

    Muss auch nicht unbedingt bei D&W sein, können auch mehr in Steffeks Richtung aggieren.


    Das hatten wir schonmal versucht ................. s. meinen Satz dazu weiter oben. :D