MID 32 pol Stecker bei VW erhältlich.

  • Ich habe das Hier gerade im Corsa Forum gelesen. Wenn das so stimmt ist das eine gute Hilfe für alle die Umbauen wollen aber noch den 26pol Stecker drin haben.



    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter,
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F15CR mit fünftem Gang vom WR


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dbilas ()

  • Hallo,


    wenn du den Stecker meinst, den ich gesehen habe auf dem Schrott, dann ist er zwar 32polig und von der Form der gleiche wie der des MIDs des Vectras jedoch passt die Führung in die Halterung nicht.


    Das muss noch etwas angepasst werden. Aber ist eine super Alternative zu keinem Stecker :)

  • Hier im Astra Forum gibt es mehr Info's über den Stecker mit Teilenummer usw.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter,
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F15CR mit fünftem Gang vom WR


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • soll das jetz heißen, ich kann mit dem VW Stercker in meinen Vorfacelift Vectra ein MID nach FgsNr. reinbaun ?


    mfg hoko

  • Ja! Wenn du auf 32pol MID oder CID Umbauen willst oder auch egal wo du den 32pol Stecker brauchst kannst du den von VW nehmen. Wenn dir die Pins von VW zu teuer sind kannst du dir wie im Thread beschrieben 2Stecker vom z.B TID vom Schrott holen und sie dann zerlegen so das du die Pins's in den 32pol Stecker stecken kannst. Ui ne Menge rumsteckerei :D

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter,
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F15CR mit fünftem Gang vom WR


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.