Der neue Astra

  • Kommt Zeit kommt rat


    im mom finde ich ihn net wirklich schön
    naja vieleicht später


    schöner als der Golf ist er alle mal



    MfG Christian

    Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin




    Der Sensenmann

  • @ mausi....


    dann würdest du ja auch probleme mit dem reglement hier im forum bekommen ..... :D


    nee nur spass..... hier kann denke ich jeder rein, der interesse an den veccis hat....


    also ich habe mir die teile auf der IAA angesehen und den Turbo muss ich mal unbedingt fahren glaube ich....


    nächstes jahr steht ja bei mir evtl. der leasingwechsel schon an (wegen zuviel KM....) und da weiss ich wirklich noch ned....


    ich finde den schon arschgeil ehrlich gesagt....


    aber ich glaube der 3 türer wird noch viel besser.....


    cu


    ultra

  • Es ist gewöhnungsbedürftig aber wie bei jedem neunen Auto wo auf den Markt kommt.
    Aber nach einer Weile geht jeder Opel mit dem aussehen.

  • ich hab ja den neuen astra und auch den neuen golf auf der iaa gesehen und da muss ich erstmal sagen dass der neue astra allemal besser aussieht als der golf, der wolfsburger sieht nämlich irgendwie so lahm-langweilig aus. auch der gti sieht da nicht viel besser aus. jedenfalls ist der neue astra mit den irmscher zusatzteilen (war auch auf der iaa) richtig geil find ich :] also ich würd so einen gerne fahren muss ich sagen :app:

  • Also finde das heck auch S......! sieht echt aus wie der megane !
    dir front kann auch nicht so recht überzeugen !



    aber finde die neuen opels an sich alle nicht so schick !!


    neue corsa :( neue vectra :( neue Astra :(


    alles nicht mein ding da bleibe ich für meinen geschmack lieber bei meinem alten:)


    finde das nach omega und Vectra B nix schickes mehr gekommen ist (leider) aber ist ja alles ne geschmackssache!!!

  • Er sieht nicht schlecht aus finde aber sein hinterteil
    genau wie beim G nicht gut

  • Da stimme ich dir völlig zu. Das Heck sieht aus wie vom Megane.
    Also mir gefällt der neue Astra C nicht.


    Stehe nicht auf sowas !

  • Auf den ersten Blick fand ich ihn überhaupt net dol
    aber in zwischenzeit geht er sogar am will ihn mir erst mal in natura ansehen bevor ich mich richtig dazu äußere
    MfG
    Kevin

  • Also ich find den verdammt goil...vorallem die scheinwerfer *sabbaz* Man muss sich den immer mit dem Gedanken was dran zu machen anguggn...dann passt das *ggg*