Stammtisch Großraum Hannover/Peine in Peine bei MC, WANN ????

  • moins


    der bunzi (vectra0815) und ich, wollen uns demnächst mal in Bad Nenndorf beim goldenen M treffen!!!
    liegt ca 25km von Hannover entfernt an der A2 richtung Dortmund


    wer kommt aus der umgebung und hat lust sich anzuschließen???


    bitte um terminvorschläge, ich richte mich gern nach euch



    EDIT:
    wann: 17.09.2006 16 Uhr
    wo: Peine, A2 abfahrt 52 bei Mcdonalds

  • Genau! Der ich und Er.


    Am Liebsten wäre ein Sonntäglicher Nachmittag, da ich das ganze dann mit ner Fahrt von Berlin nach Bochum verbinden könnte. Aber auch an anderen Tage wäre ich Anreisebereit!
    Wen es interessiert - direkt neben dem M kann man sein Geld auch in einarmige Banditen und so investieren oder aber die Unterwäsche von Beate, samt deren Videosammlung begutachten... :D also für jeden etwas...


    Hoffe auf Euer Interesse da Hannover ja sehr zentral liegt.

  • Zitat

    Original von Vectra0815


    Wen es interessiert - direkt neben dem M kann man sein Geld auch in einarmige Banditen und so investieren oder aber die Unterwäsche von Beate, samt deren Videosammlung begutachten... :D also für jeden etwas...


    bist wohl öfters bei beate wa :rofl: :D

  • Siehst Du Stefan - es gibt doch welche :D


    EDIT: Ich meinte Stefan vec-i500 ;)


    Braunschweig ist ja quasi nebenan...


    Bin dieses WE in OHV, fahre also Sonntag wieder zurück nach Bochum, da ich nächste Woche nen Lehrgang in Bochum habe...


    So mal als ganz spontanen Vorschlag... :D


  • wann wäre das sonntag circa?

  • sind von mir 195.28 km wenn paar mehr leudde sich melden, why not :)

  • Zitat

    Original von Murry666
    sind von mir 195.28 km wenn paar mehr leudde sich melden, why not :)


    das wäre ja was


    der simon (wegtra-b) wohnt auch da in der region


    was macht der denn sonntag? :winke:

  • Da wir mit beiden Autos fahren müssen kann ich die Abfahrt frei planen - also kann ich mich da nach Euch richten. Denke werde gg 14Uhr los, so das ich gg 17Uhr in Nenndorf sein könnte. Früher oder später ist mir egal.

  • wenn es diesen sonntag werden soll, is dat net a bissl kurzfristig das ganze??


    hätt ja schon lust den 0815 noch aufn shake einzuladen, als dank für den fächer :zwinker::D


    hab am sonntag mit den fussball kiddys nen pokalspiel und muss dann schauen wann ich wieder heim bin.

  • yo, dat könnt klappen, hätte da ab 15h zeit ca. 2h fahrt bis dahin gegen/ab 17h würde es gehen.


    oder halt wenn sich genug leute für diesen sonntag zusammenfinden (oder zum nächsten termin), könnt ich das auch noch hinbekommen. aber auf ne 2. mann veranstaltung???


    sorry aber dafür ist mir der weg zu schade.

  • Das sind von mir ca.170km. Könnt ihr das nicht etwas näher an Braunschweig machen dann würde ich auch mal vorbei schauen. Da es mit einem Stammtisch in Magdeburg ja nicht so wirklich geklappt hat muss man eben andere aufsuchen.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • @ dbilas


    wo ist denn im bereich peine/braunschweig nen MC oder BK?


    wäre doch auch ne alternative


    und für die, die aus Norden kommen wäre der weg auch der gleiche!!!


    und welchen sonntag ist mir eigentlich schnuppe....
    hauptsache nicht zwischen 14 und 16 uhr wegen F1 :zwinker:


    EDIT: hab mal den Raum etwas erweitert :D

  • Auf der Hp von Burgerking kann man unter Restaurantfinder alle BK's anzeigen lassen. Auch in Peine und Braunschweig. Bei MC heißt das dann MCfinder. Wir müssen uns nur noch auf einen einigen:coffee:

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!