Einbauanleitung Freisprecheinrichtung

  • Hallo Leutz ich hab mal ne Frage, hat einer eine Einbauanleitung von der Nokia Freisprecheinrichtung CARK-91 die er kopieren könnte???

  • CARK-91 weiss ich nicht, mal ´n Kumpel fragen, für welches Handy is das Ding freigegeben??? Auch für´s 6610 ???


    Edit: für´s 6610 isses das CARK-126, werd von dem mal die Bedienungsanleitung einscannen oder zumindestens die Farbaufschlüsselung mitteilen, denn die Anschlußkabel sind bei denen normalerweise ALLE gleich !!!

  • Nee war bzw is für die alten 51.. 62.. 63.. usw. gedacht hatte die anlage im Calibra drinne und hab sie dort wieder ausgebaut und will sie wieder im Vectra einbauen habe die Anleitung irgendwie verschlampt ?( . Aber das Steuergerät müsste das selbe sein wie das Cark-126

  • Werd ihn heut noch nach der Anleitung fragen und dann die Kabelfarben samt Anschlüssen hier reinposten !

  • Hier die Kabelfarben und Anschlüsse vom CARK126:


    Rotes Kabel (mit 2-Ampere-Sicherung):
    Die Plusspannung der Stromversorgung des Fahrzeugs. (Dauerplus)


    Schwarzes Kabel:
    Die Negativerdung (Masse)


    Blaues Kabel (mit 1-Ampere-Sicherung):
    Die Spannung von +12V wird über den Zündschlüssel des Fahrzeugs gesteuert. (Zündungsplus)


    Gelbes Kabel:
    Für die Stummschaltung des Radios (CRM); wird an das Autoradio angeschlossen. Bei einem Anruf liegen 0Volt in der Leitung an. (Mute, Stummschaltung, geht direkt ans Radio)


    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen :D

  • du hast die anderen 4 Kabel ???


    also das Remote (Mute) fürs Radio is beim CARK126 das Gelbe .... wo war denn das grüne im Calibra angeschlossen? :];)

  • Alle Kable die das Cark-126 hat, hat das Cark-91 auch nur das es eins mehr hat und zwar das grüne.Ansonsten stimmt es ja überein mit dem Anschlüssen sowie du es gepostet hast da ich die Anlage nicht persönlich ausgebaut habe sonder der jetzige Besitzer des Cali´s und der hat da nicht ganz aufgepasst wo es angeschlossen war leider.

  • hmm, würd mal sagen, lass es weg und probier so aus, ob sie geht ;)


    ansonsten noch ´ne direkte Anfrage bei www.nokia.de :]