vectra extreme

  • Hallo ,Habe eben ein foto machen lassen.weiss aber nicht ob es gut geworden ist.bin ca 170 kmh in der 80 zone gefahren. könnte ein bisschen unscharf geworden sein. naja wenn es nicht gut geworden ist schicke ich es wieder zurück.
    Nein spass beiseite jetzt wirds ernst.
    Mit welchen strafen habe ich zu rechnen.
    Ich könnte:cry: :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Vectra 2.0 GT ()

  • Tja, sollten es wirklich 90 km/h zu schnell gewesen sein, dann bist Du mir lockeren 375,- Euro, 4 Punkten und 3 Monaten Fahrverbot dabei!

  • Bete dass man dich oder dein Nummernschild net gut erkennt.


    sonst siehe oben.



    MfG Christian

    Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin




    Der Sensenmann

  • Also mein Beileid,aber sorry ich fahr ja nun wirklich auch nicht langsam,aber wo Beschränkung ist halte ich mich dran oder fahr so,das ich den schein nicht verliere,aber 90 zuviel...upps

  • Ja dann warte ich halt mal 3 Monate.bin zum glück nicht mehr in der probezeit.
    Da kann man dann nur eins sagen.


    Gute Nacht Freunde




    Das schlimmste ist wirklich das fahrverbot.


    Naja da hab ich dann wenigstens mal Zeit meinen Rost weg zu machen! :(:(:(:birth:

  • Sei froh das du in "good old Germany" bist.
    Frag mal unsere Schweizerfreunde was das bei denen kosten würde. Oder wie lange man da nicht fahren darf!
    Da schnackelst du mir den Ohren!


    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • Ich sage immer ,"ich habe 18 Jahre auf meinen Führerschein gewartet und keinen Tag länger.!!

  • ....... :P ich warte auch auf mein foto . 170 in einer 100 zone .......... verdammt .........



    simon

    X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

    ...mein Hobby ist auch mein Beruf .....



    :schrauben::D

  • Eine Überschreitung der zul. Höchstgeschwindigkeit um 90 km/h außerorts wird gem. Bußgeldkatalog wie folgt bewertet:
    375 ,- EUR Bußgeld (zzgl. 18,- EUR Bearbeitungsgebühr)
    4 Punkt(e) in Flensburg
    3 Monate Fahrverbot


    ich finde diese art von raserei unverantwortlich...
    das fahrverbot sollte dazu dienen das du mal nachdenkst wie sehr du andere mit deiner raserei gefährdest.
    keiner fährt immer exakt das was erlaubt ist aber diese übertreibung finde ich ziemlich....

  • Hmm, ich finde man muss wissen unter welchen Randbedienungen die Geschw. Überschreitung zustande kommt, also Uhrzeit, Verkehrsaufkommen, wohngebiet usw.. Ich wurde auch scho zweimal auf vier Punkte geblitzt, einmal sogar in ner 30er Zone mit 112,8 ABER spät Abends, 30 wars wegen einer Baustelle von der nur noch die Schilder standen und es war zwei spurig....


    man sollte schon mit Köpfchen heizen und nur sich gefährden, da geb ich dir recht


    /edit


    Achso, auf meiner HP ist der komplette Bußgeldkatalog ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von DJ_Miracle ()

  • Zitat

    Original von DJ_Miracle
    Hmm, ein Auto braucht Benzin zum fahren, keinen Lappen *ggg* :O :D


    oder ein wenig diesel *duckundichbinweg* :D

  • Zitat

    Original von ThunderBird


    ich finde diese art von raserei unverantwortlich...
    das fahrverbot sollte dazu dienen das du mal nachdenkst wie sehr du andere mit deiner raserei gefährdest.
    keiner fährt immer exakt das was erlaubt ist aber diese übertreibung finde ich ziemlich....


    allso dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen das ist echt viel zu schnell :] das ist unverantwortlich mein Freund :(

  • Ihr seit ja echt sehr aufmundernt. :respekt::respekt:
    Ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr noch nie 50-60 kmh zuschnell gefahren seit.


    An der ganzen Scheisse ist eh bloss opel schuld weil ich noch schell mal hin musste bevor die ihren fetten arsch richtung heimat schwenken,weil ich noch ein wichtiges teil brauchte damits meinem vecci gut geht.
    Naja aus fehlern lernt man. :]:]:]
    Das nächste mal fahr ich wirklich nur noch 150 anstatt 170kmh. :D:D:D

  • ich bin so frech und frei sag´s ganz einfach:


    man kann schnell fahren, aber ist man deswegen ein Raser??? Ich fahr öfters über 200 in ´ner 80er Zone und wisst ihr warum??? Nur weil da EINMAL ein Trottel beim überholen in den Gegenverkehr raste, weil er nicht genau schaute!!!


    Aber ich fahr da nur so nach 24 Uhr so schnell bzw. wenn es dunkel ist!!!


    Man muss wissen wo man schnell fahren kann und wie schnell man fahren kann!!! Nur man sollte es wissen und nicht durch eine fahrlässige Tötung herausfinden!!!