Wie viele DSL-Router braucht der Mensch??

  • Hat jemand vor demnächst DSL zu beantragen??



    Quelle: http://www.golem.de/0607/46723.html


    _____


    Wie geil is das denn bitte?
    Ich stell mir das grad vor Ort vor:
    "Schönen guten Tag - Telekom, Sie hatten DSL beantragt richtig?"
    "Könnten Sie mich kurz einweisen damit ich mit dem LKW rückwärts in die Einfahrt komme?" :rofl:


    Wieder typisch Terrorkom :haha:

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl


  • Genau das habe ich auch gerade gedacht.


    "Soll ich die Palletten abpacken oder haben Sie einen Hubwagen?" :D


    Dass aber auch keine Sau auf die Idee kommt, es mal zu hinterfragen, was ein Privathaushalt mit über 500 Routern will.

  • und was stand auf der rechnung die dem "MEGA"-Starterkit beilag???


    "Bitte zahlen sie 40000Euro per Überweisung...Viel Spaß mit ihrem Dsl-Anschluss" :rofl:

  • Da kann ich ein Lied von singen!!!!!


    Ok ich hatte nicht so viele DSL Router, aber mir haben die doch tatsächlich für 3 Monate "3 Flat-Rates" auf einem DSL Anschluss berechnet.
    Jeden Monat so knappe 100 EUR zusätzlich, das hat sich geleppert.


    Außer Telefonkosten nichts gehabt. Nicht mal eine Entschuldigung haben wir damals bekommen. Nur eine Mal wieder Sperrung unseres Anschlusses ohne Begründung und auf Anfrage bekam ich zu hören...


    "Dann bezahlen Sie mal ihre Rechnung"
    oh man bin ich ausgeflippt :burn: :fire: :flame: am Telefon die Dame hat aber auch alles von mir zu hören bekommen. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


  • da weist du doch gleich wieder wer da sein Geld verdient?? :irre2: :irre2:


    habe dem nix mehr hinzu zu fügen.. :D :D


    LG die Dannie

    MfG das bunnüüü


    " gestorben wird im nächsten Leben..."

    :beah: * H E U L * * D O C H * :beah:

  • @ tyleet


    Jo auch ne schöne Geschichte.
    Habt ihr denn wenigstens alles zurück erstattet bekommen?
    Das ungerechte dabei ist: Die armen Zivis und Studenten die da am Telefon sitzen haben mit der Aufragsbearbeitung an sich ja nix am hut, müssen sich dann aber immer die gerechtfertigten Beschwerden anhören.
    Aber wehm willstes sonst sagen... :noway:

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • ich könnt diesen sauverein echt auf den mond schiessen :bash:


    bekomm immer noch rechnungen von 29,95€ monatlich obwohl ich längst gekündigt habe!!!


    hab jetzt paar mahnungen etliche male angerufen, anscheinend rafft es keiner :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


    edüt: hatte grad die netteste dame am hörer, man muß nur sich solange weiterverbinden lassen bis zum ende.


    sie macht für mich die 4. kündigung fertig und sorgt dafür das ich meine unnötig bezahlte gebühr rückerstattet bekomme!!!


    ich hätte ihr dafür fast nen heiratsantrag gemacht vor freude :D

  • @ DC-GT


    Nach 3 monatigem Kämpfen hab ich das Geld dann doch auch mal zurück bekommen, auf die Unkostenerstattung warte ich heute noch :motz:
    Zum Thema da sitzen nur Studenten etc. die sich was dazu verdienen...
    Nachdem ich das letzte Mal dort angerufen hatte, habe ich meinen Satz damit begonnen: " Ich weiß sie können nichts dafür und bitte nicht persönlich nehmen, aber.... :motz: ". Mein Mann ging dann ganz schnell in Deckung bevor die Teller durch den Telefonhörer geflogen sind... Am Ende des Telefonats kam dann das Bewertungssystem der Schule und von mir gab es eine 6 dann bin ich gleich in der Hauptbeschwerdestelle raus gekommen und 2 Tage später hatte ich dann meine Gutschrift über die zuvielbezahlten Beträge im Briefkasten.


    @ Murry666


    So ein ähnliches Problem haben Bekannte von mir auch. Die Telekom hat nach 2 Tagen Vertragsdauer einen Hauptvertrag des Unternehmens einfach auch Online-Firma umgeschrieben zu denen ihren Konditionen und nun haben Sie nicht nur ein Jahr Vertragslaufzeit, sondern wenn sie nicht mindestens 3 Monate vorher Kündigen verlängert sich der ganze Rotz um ein weiteres Jahr. Nicht mal Tarife lassen sich nun mehr innerhalb 14 Tagen kündigen :bash:

  • Jojo, mir fehlen "Die 3 mit der Mütze" weiss nicht ob jemand noch "Wie Bitte?!" kennt, das lief auf RTL immer.
    Da gabs jedes Mal solche Kaliber von der Telekom.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Oh ja die kenn ich noch... Mein Gott hab ich immer tränen gelacht... :rofl: :rofl: :rofl:


    Nur leider ist es halt bittere Realität beim "rosa Riesen"

  • Zitat

    Original von DC-GT
    Jojo, mir fehlen "Die 3 mit der Mütze" weiss nicht ob jemand noch "Wie Bitte?!" kennt, das lief auf RTL immer.
    Da gabs jedes Mal solche Kaliber von der Telekom.


    Oder die "Computer-Doofis" :D Schade, dass es diese Sendung nicht mehr gibt. Die könnten heutzutage mit einer Sendung das Programm eines ganzen Tages füllen.