Zündkerzen im C16NZ

  • Hi,
    brauch mal eure Hilfe!
    Hab mir beim Bosch Service neue Zündkerzen geholt. Wurden vom Bosch Service per Schlüsselnummer ausgewählt. Sind Bosch Super Plus mit Schlüsselweite 16.


    Als ich heute meine rausgedreht habe waren die verbauten aber Schlüsselweite 21!
    Welche müssen den jetzt rein. Sind ja schließlich unterschiedlich Groß!
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Vectra A 1.6i - C16NZ - BJ93


    Mfg Tobi

  • Wenns die Bosch Kerzen sein sollen brauchst du die WR 7 DC, das sind die richtigen für deinen Motor.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Ich weiss zwar jetzt nicht woher diese Tabelle stammt, aber derer nach müsstens die mit der Bezeichnung S21, WI3 sein.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl