schei..... an den fingern.

• wollte heute morgen zur arbeit und sah beim einsteigen das die batterielampe ohne zündung leuchtet. bin noch bis auf den parkplatz meiner firma gekommen und dann konnte ich nicht mehr starten( motorkontrollleuchte blinkte). nach ein paar mal versuchen klappte es , aber schlüssel raus und schon batterielampe. naja mit wut zur arbeit und nach feierabend war die batterie leer. überbrückt und nach hause. zu hause erstmal nach gemessen und festgestellt lichtmaschiene kaputt(na toll). beim ausbauen en rappel bekommen weil alles verbaut ist . nach kampf mit der lichtmaschiene hatte ich leicht rutschige finger und wie soll es auch anders sein rutschte mir die lichtmaschiene aus den fingern und fiel auf meinen ventildeckel. ergebnis lichtmaschiene im a.... und ventildeckel nun auch. es gibt tage da sollte man im bett bleiben. so nun suche ich nen ventildeckel und eine lichtmaschiene für meinen x18xe.

• habe heute alles bei opel bestellt.347 euros weg. komischerweise wollte der eine opelhändler für beides zusammen fast 550 euro haben und der andere (liegen ca. 8 km auseinander) "nur 347 euro" haben. bei beiden genau die selben teile mit genau der selben herstellerfirma und der selben nr. komisch was da für eine preisspanne ist

• Denke der eine will eher reich werden. und der andere denkt eher an seine Kunden.
    hab das bei mir auch so ähnlich!

• Zitat

Original von bmx_rules

Ich glaube das hilft ihm nicht weiter.... :zwinker:

ich hatte mitleid, weil ihm keiner antwortete ... :D

Einmal editiert, zuletzt von cubemaster ()