Hallo,suche einen Heckdifusor für die 2000er Heckstoßstange.Wer kann mir da weiter helfen?.Der von Rieger ist ja nur für die normale Heckstoßstange
-
-
hi hast es mal bei JMS probiert?
Die haben nämlich welche für vorne eventuell auch für hinten -
Also in der aktuellen Opeltuning is gleich auf der ersten Seite ne Anzeige von www.friedrich-motorsport.de drin. Und bei denen gibts auch nen Difussor fürn 2000er. Müsste so ca 129€ kosten und hat auch ne Aussparrung fürn Auspuff.
MfG Hinkel
-
hallo,
der diffusor von friedrich- motorsport kostet 179 euro und past nicht am 2000er nur an die normale stange für 2000er habe ich noch keinen originalen diffusor gesehen waren alles umbauten aus anderen diffusor und stangen(fahre selber 2000 und suche mir die hacken und finger wund da ich nicht die zeit, nerven und kohle habe mir aus 5 teile was zu bauen was dan keinen tüv bekommt) wenn ihr mal was seht dann schreibt`s m,al bitte
güße -
ich noch ma, habe gerade noch mal bei www.lenk-opel-tuning.de reingeschaut die haben ein diffusor für 2000 bestnr. 42018 230 euro leider is der nicht regeneriert man kann ihn also nicht anschauen
tschüss dann -
Könnte der nicht vielleicht passen, wegen der ebenen Flächen!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=23011&item=3104683280
-
hallo
müßte man mal checken wie breit der an der anlagefläche is (gesamtbreite) die 2000er stange is unten breiter weil die ziemlich gerande runter geht die normale stange is unten nach innen gebogen also ein parr cm schmaler
mfg marco