Was kommt per Einschreiben

  • Hallo Ihr.
    Habe mal eine Frage:
    Habe heute ein Einschreiben bekommen, war aber keiner zu Hause. Was kann das wohl sein? Gibt es Verkehrs- Sachen, die per Einschreiben verschickt werden? Kann mich nur an eine Situation auf der Autobahn erinnern, wo mich einer bedrängt hat (2m hinter mir bei 180) und als ich dann auf die Mittelspur gegangen bin, da hat er mich überholt, ganz langsam, und dann hab ich so durch die Scheibe gesagt "Los, gib Gas". Da hat er irgendeinen Ausweis aus dem Fenster gehalten. Kann es daran liegen? Wie wird in solchen Fällen verfahren? Wäre dann ja Aussage gegen Aussage, und cih müsste ihn wegen Nötigung anzeigen. Also kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es das war. Sonst wüßte ich nichts, geblitzt und so kommt doch nicht per Einschreiben.
    Oder sollte es doch der langersehnte Lottogewinn sein?


    Vielleicht könnt ihr mir ja die Spannung nehmen?
    MfG
    Frank

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI OPC-Line mit allem, was das Herz begehrt

  • Bußgeldbescheide und Co kommen normalerweise als normale Post, so war es bei mir zumindest :D Von dem Dränger wird das wohl nichts sein.


    Der Lottogewinn wird dir meines Wissens nach persönlich mitgeteilt. Hast du überhaupt gespielt?

  • Ja, gespielt hab ich, will aber nmicht glauben dass es sowas ist.- Aber was kann es sonst noch sein?

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI OPC-Line mit allem, was das Herz begehrt

  • Zitat

    Original von gas-vectra
    Ja, gespielt hab ich, will aber nmicht glauben dass es sowas ist.- Aber was kann es sonst noch sein?


    Die Lottozahlen lassen sich ja leicht prüfen. Aber was das sonst sein kann, weiß ich leider nicht. Da wirst du wohl das Einschreiben lesen müssen.

  • Haste nen WM Ticket gewonnen?? :D


    Ich hab letztens Tickets bestellt für Mario Barth, die kamen per Einschreiben.


    Vielleicht ist es deine Kündigung?! Wollnwa ma nich hoffen

  • Kann auch ne Vorladung fürs Gericht sein.
    Kann eine Pfändung sein.
    Kann eigentlich alles sein.
    Wenn ich jetzt was wichtiges zu schicken habe, schicke ich es immer per Einschreiben mit Rückschein damit ich sicher sein kann das es auf jeden Fall angekommen ist.



    Mfg
    Alex

  • Hmm,pfändung kan ncih mir nicht vorstellen, Kündigung auch nicht, habe gerade vorgestern eine Beförderung bekommen, Tickets wüsste ich nicht warum ihc die bekommen sollte. Und eine Vorladung, da wüsste ich auch nicht warum. So ein Mist, das zermatert mir echt das Hirn. Wenn doch schon morgen wäre und meine Mutter den Brief mit der Vollacht abgeholt und gelesen hätte (bin den ganzen Tag nicht zu Hause).
    So ein Mist...

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI OPC-Line mit allem, was das Herz begehrt

  • Zitat

    Original von vectraturbo
    Ich hab letztens Tickets bestellt für Mario Barth, die kamen per Einschreiben.


    Für DEN Mario Barth?

    Ich wollte letztens 250m² Laminat im Innenraum meines Vectras verlegen.
    Aber dann hab ich festgestellt, soviel Holz hab ich garnicht.

  • Ja für DEN Mario Barth..


    War damals mit meiner Frau bei seinem alten Programm und wir finden ihn beide total klasse..


    Und jetzt habe ich Tickets für nächstes Jahr bestellt. Sein neues Programm *freu* und ist auch schon wieder ausverkauft..Das ist echt Wahnsinn..



    Sa 03. Februar 2007 20:00 Uhr
    Hagen/Stadthalle
    AUSVERKAUFT




  • Köln ist auch ausverkauft, wir fahren jetzt nach Düsseldorf, war sonst nix mehr zu kriegen, aber erst im Dezember, son schei...

  • vielleicht hast du irgendeine alte geschwängert und die hat dich nun ausfindig gemacht? :app: hatte in jungen jahren auch ständig angst, das mal so ein einschreiben kommt... bin auch ständig deshalb umgezogen und hab meinen namen gewechselt :rofl:

  • Zitat

    Original von malSehn
    vielleicht hast du irgendeine alte geschwängert und die hat dich nun ausfindig gemacht? :app: hatte in jungen jahren auch ständig angst, das mal so ein einschreiben kommt... bin auch ständig deshalb umgezogen und hab meinen namen gewechselt :rofl:


    Wieso habe ich von dir auch nichts anderes erwartet? :beah:

  • Na Frank was is denn draus geworden?


    Jetzt bin ich ja auch neugierig :D

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Also ich weiß dann ein Einschreiben mit Empfangsbedürftig zutun hat... Also muß es ja was sein was nur dich betrifft und wo der Absender wissen muß ob du den Brief bekommen hast... Also meistens schlechte Nachrichten... :zwinker:


    Aber muß ja nicht so sein, wie gesagt es gibt viele möglichkeiten was das sein könnte... 8o