Opel Corsa D

  • Hier die ersten offiziellen Bilder vom neuen Corsa D:


    [Blockierte Grafik: http://www.monza.ch/images/corsa_d_vorne.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.monza.ch/images/corsa_d_vorne_seite.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.monza.ch/images/corsa_d_seite.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.monza.ch/images/corsa_d_hinten.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.monza.ch/images/corsa_d_innen.jpg]


    Mehr Infos unter www.monza.ch!

  • Hallo,


    das Heck hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Nissan Micra, finde ich. Auch das Cockpit, aber das kann auch
    an dem Objektiv der Kamera liegen, denn beim Micra ist da vorn wirklich so viel Platz (aber dafür hinten keiner 8o).


    Mich würde der 4Türer interessieren, ob dieser auch, ähnlich dem Astra, nicht ganz so sportlich designed daherkommt wie der 2Türer.



    Cya,
    Martin.

  • Ich würde sagen, schwarz anmalen, beine brechen, größere Räder und den gelben Kram um die Drehknöbbels weg machen, und dann is der doch gar ned so hässlich.


    es grüßt
    der Schladdi

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • Geht nur mir das so?
    Wenn da nen neues Modell herauskommt isses erstmal irgenwie garnicht mein Fall.
    Mit der Zeit gewöhn ich mich etwas an den Anblick und dann isses doch garnicht mehr so "hässlich" wie ich das am Anfang dachte.
    Ich weiss nicht, früher war das irgendwie anders... ?(

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von DC-GT
    Geht nur mir das so?
    Wenn da nen neues Modell herauskommt isses erstmal irgenwie garnicht mein Fall.
    Mit der Zeit gewöhn ich mich etwas an den Anblick und dann isses doch garnicht mehr so "hässlich" wie ich das am Anfang dachte.
    Ich weiss nicht, früher war das irgendwie anders... ?(



    Geht mir genauso.
    Also von vorne gefällt der mir eigentlich ganz gut. aber von hinten ist er mal wieder gewöhnungsbedürftig.

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Endlich die richtigen Bilder! Ich konnt ja keine machen bei uns am Band., genau so sieht er aus. Innen is jede menge Platz,vorn zumindest. Hinten wirkt´s kleiner,durch das schmale Heck. Von den Maßen her ist er etwa so groß wie der Astra F.

    Zitat

    Ich würde sagen, schwarz anmalen, beine brechen, größere Räder und den gelben Kram um die Drehknöbbels weg machen, und dann is der doch gar ned so hässlich.


    Wir hatten letztens einen schwarzen dabei,sieht richtig gut aus. Ich glaub da waren 17 Zoll Alu´s drauf. Der Sport is auch schick,tiefer auf jeden Fall. Innenausstatung kommt erst nach uns rein (zumindest die Sitze usw),da kann ich noch nix zu sagen. Wie das mit dem gelben Kram innen is weiß ich aber nich,wenn der bei mir durch kommt is noch kein Saft drauf.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen!


    Wii softmodden? Xbox flashen? PN an mich!

  • Jo kleiner Astra das trifft es ganz gut!


    Nur wie schon bemerkt wurde das Micra "Fliegen" Heck sieht ja echt nicht so prall aus!

  • servus,
    @Xittex : dann warte doch erstmal auf den neuen combo,
    da wird das heck bestimmt etwas gerader :app:


    mir gefällt der kleine aber doch schon so,
    mal schauen was sich opc dazu einfallen lässt.


    oder halt ne gsi-variante :irre2:


    gruß christus.

  • ich würd mal eher sagen ein astranisierter punto. hinten des heck ham sie ja noch verändert, aber bei der front erkennt man eindeutig wer ihn entwickelt hat.
    für mich kein echter opel

    <---- bestes Auto der Welt, dich geb ich nie wieder her


    Projekt 2024


    all we need is vectra :banane:

  • Zitat

    Original von vecbi22
    naja für mich sieht der aus wie ein astra in klein. naja, muss mir den mal live anschaun


    So seh ich das auch.. Ich persönlich finde das Heck schrecklich.. Un die gelben Knöpfe sind auch nicht mein Fall. Aber ansonsten geht er schon...

    60/40 Fahrwerk, Facelift-Sportfront, Riegerseitenschweller, Riegerheck, Einarmscheibenwischer, 17" Artec MF08 215/40/17
    , Plasmatacho, DVD-Player mit 7,5" TFT, Umbau auf Klarglasscheinwerfer, Scheiben getönt

  • zum kotzen...einheits brei ala audi, bmw und benz...vw und co...
    sieht aus wie ein mix aus astra und zafira...schrecklich einfälltig die entwickler...null unterschied mehr..

  • Also mir gefällt er ganz gut, mal sehen wie er in Echt aussieht.

  • sieht a bissl aus wie der neue baby benz (mit etwas fantasie ;) )


    ne der, c corsa is bis jetzt noch der schönste von allen corsas.

  • Moin


    mir gefällt dem gut.
    Nur innen müßte man die TeleTubby-Landschaft doch etwas verändern, und wenn es nur die beleuchtung ist.



    cu Frank


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???