Caravan aus DW / Stammtisch Dresden

  • Hallo,
    ich hab heute in Dresden am Großen Garten einen sehr schicken Vorfacelift Caravan mit einem Aufkleber von hier auf den hinteren Seitenscheiben gesehen. Hatte aber leider keinen Fotoapparat dabei.
    Er hat ne Facelift-Sport-Front und hammergeile Seitenschweller(!!!), ist ziemlich dunkel (anthrazit?), tiefer und hatte noch Winterräder drauf.
    Ich nehm mal an das er auch hier unterwegs ist (Aufkleber) und würde gerne mal wissen was das für Schweller waren.
    Viele Grüße, der Fex

  • nach der Beschreibung könnte das unser Cubemaster sein!

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • @ fex und ist er es?

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • vielen dank für die blumen !( und das obwohl an dem tag übelst vogelkacke und katzentatzen drauf waren !... heute geputzt ;)) aber so schön is der momentan wirklich nicht ! .. kommt alles noch :D



    ja ich war nen bisl spazieren :)


    edit


    die schweller sind von mlk .. www.mlk-tuning.de



    die gibt es aber mittlerweile nicht mehr .... i glaub den spass bekommste jetzt bei zender www.zender.de


    gruss david


    @ martin ... warum immer die bilder wo i so doof drauf aussehe :D

  • Na da brauch ich dir ja nicht mehr schreiben 8)
    Bei Znder hab ich sie gerade gefunden! War zwar erst vor kurzem bei denen, aber die schicken Schweller sind mir nicht aufgefallen - komisch...
    Man könnte ja wirklich mal einen staammtisch machen in DD.
    Bei mir umme Ecke fahren auch noch 3 andere geile Carawahns rum...


    @cubemaster: Gibts auch irgendwo ein Bild mit Sommerrädern?

  • sind nen paar ganz normale brock b2 8,5 x 17 et 35


    da passiert grad noch was in bezug auf einpresstiefe und reifengröße .... warte mal noch ne gute woche ... dann kommen welche ... aber der original grill is dann wohl immer noch drauf .... :(



    hab ihn heut mal so angehalten wie er werden soll ... lecker !

  • ja ... passen wie ich finde gut zum sporti heck und zur front


  • Grad wollt ich fragen wem das knüppeltiefe Gerät da mittendrin ist *ggg*


    Naja man wird ja nicht jünger 8)

  • Zitat

    Grad wollt ich fragen wem das knüppeltiefe Gerät da mittendrin ist *ggg*


    Naja..so tief ist der Omega auch nicht :D :D

  • Zitat

    Original von matze_bbh


    Grad wollt ich fragen wem das knüppeltiefe Gerät da mittendrin ist *ggg*


    Naja man wird ja nicht jünger 8)


    Keine Ahnung welchem Depp das Teil gehört. Aber auf dem Foto war er noch höher... Hab ich mir von jemanden sagen lassen den ich kenne, der schonmal gehört von jemanden den er kennt usw... :engel:


    Ansonsten: Ihr seid alle blööööööööd :P


    @Sandman: Das krasse Gerät in der Mitte von deinem Bildchen is der cubi, und der schaut wirklich immer so aus... :rofl:
    Ne, bei dem fehlen noch Fahrwerk, Spoiler und nen neuer Anstrich, vielleicht sieht er dann anders aus. :D

  • @bmx... die Idee von nem Stammtisch in DD is net schlecht...wäre ich auf jeden fall auch mit dabei...

  • @ fex dann sag mal den anderen 3 caravans das sie sich hier anmelden sollen :)



    naja nen dresdner stammtisch is kein ding ! ähm ...



    ich


    matze (bmx)


    fex


    dope



    evt dieser facelift stufe veci mit den 18ern .. den könnt ich mal anschreiben ... der aus dw ... joar ...


    evt. rainsport ?