Super Tuning für kleines Geld...

  • Ich habe was schickes bei Ebay gefunden, also wenn sich jemand gerne billig verarschen lassen möchte habe ich das richtige !


    bis zu 40PS mehr Leistung !!!!!!!!!!


    :hihi:


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • hmm, hattenwir das mit dem restate nich schonmal hier im forum? das war doch son ding mit nem normalen wiederstand, den man an den Luftmassenmesser anschließen soll..... voll die verarsche

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • Von den Dingern kaufe ich gleich 3 Stück, dann habe ich meine Leistung fast verdopelt. :D



    Danke für den Link.

  • Zitat

    Original von Snooker
    dann habe ich meine Leistung fast verdopelt.


    Wenn ich das in meinen Corsa einbaue, dann habe ich statt 45.. 85PS ... :app:


    Ach bei ebay is übrigens noch ein Chip für i500 drinne... von 195 auf 209 PS :hihi:


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • schade dass der keine garantie auf die mehrleistung gibt, sonst würd ich mir so nen teil holen und ihn in den usa verklagen (ist ja angeblich nen ammi produkt ^^)

    <---- bestes Auto der Welt, dich geb ich nie wieder her


    Projekt 2024


    all we need is vectra :banane: