Relais gesucht!! Edit: NUN gefunden!!

• Nein hab ich nicht verglichen. Aber wenn es die Motoren und Spiegel einzeln gibt dann hol dir doch erst die Motoren und teste ob sie Passen. Wenn sie nicht passen dann kannst du ja die Spiegel immernoch nachbestellen.

powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic (RIP)

Astra G OPC Caravan Z20LET

Zafira A OPC Z22LET

Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

• Aktualisierung:

ca. Kosten
    pro Siegel mittlerweile 220,-
    Schalter 75,-
    Relais 110,-

• Das Relais findet man mit Glück auch mal bei Ebay. Da kostet es nur einen Bruchteil davon. Waren auf jeden Fall lange Zeit welche drin. Allerdings steht dann wirklich nur "Relais" dabei, aber nicht, welche Funktion es hat.

Tschüß
    Tobi

• Hallo Zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach dem Relais K101. Da ich im Moment noch nicht gewillt bin, 120 Teuronen dafür beim FOH zu lassen wollte ich mal fragen ob denn jemand noch eine Bezugsquelle oder ein alternatives Relais kennt.

EDIT:

Ich habe nun herausgefunden das es im omega b facelift auch das relais k101 gibt. ich gehe davon aus, das man dieses vielleicht einfacher bekommt. hat jemand erfahrungen ob ich auch das relais nutzen kann? lt. schaltplan ist die funktion gleich. aber ich weiß nicht, ob vielleicht die signal-dauer für die spiegel anders ist.

(\_/)
    |o o|
    ( . . )

Das ist Muuh.
    Muuh hat volln Ding ana Waffel!
    Wenn du auchn Ding ana Waffel hast
    kopier Muuh in deine Signatur!

Einmal editiert, zuletzt von SCHNICO ()