Nein hab ich nicht verglichen. Aber wenn es die Motoren und Spiegel einzeln gibt dann hol dir doch erst die Motoren und teste ob sie Passen. Wenn sie nicht passen dann kannst du ja die Spiegel immernoch nachbestellen.
Relais gesucht!! Edit: NUN gefunden!!
-
- [Vectra B]
- Dbilas
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Blacky
Für alle Nachrüster hier noch mal eine Zusammenfassung:
Folgende Teile werden benötigt:
[list=1]
[*]Rückblickspiegel rechts m. Umklappfunktion ( M31 ) ** Teilenr.: 14 28 000 ** 149,00 € incl. MWst.
[*]Rückblickspiegel links m. Umklappfunktion ( M30 ) ** Teilenr.: 14 28 001 ** 149,00 € incl. MWst.
[*]Schalter Türspiegeleinstellung i. V. m. Umklappfunktion ( S68 ) ** Teilenr.: 12 40 549 ** 36,83 € incl. MWst.
[*]Steuergerät (Relais) ( K101 ) ** Teilenr.: 62 37 074 ** 73,50 € incl. MWst.
[/list=1]
Noch etwas Litze, Kabelschuhe und den Stromlaufplan und los gehts.
(Übernehme keine Garantie auf Richtigkeit der Teilenummern)

Gruß
BlackyAktualisierung:
ca. Kosten
pro Siegel mittlerweile 220,-
Schalter 75,-
Relais 110,- -
Das Relais findet man mit Glück auch mal bei Ebay. Da kostet es nur einen Bruchteil davon. Waren auf jeden Fall lange Zeit welche drin. Allerdings steht dann wirklich nur "Relais" dabei, aber nicht, welche Funktion es hat.
Tschüß
Tobi -
Hallo Zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach dem Relais K101. Da ich im Moment noch nicht gewillt bin, 120 Teuronen dafür beim FOH zu lassen wollte ich mal fragen ob denn jemand noch eine Bezugsquelle oder ein alternatives Relais kennt.
EDIT:
Ich habe nun herausgefunden das es im omega b facelift auch das relais k101 gibt. ich gehe davon aus, das man dieses vielleicht einfacher bekommt. hat jemand erfahrungen ob ich auch das relais nutzen kann? lt. schaltplan ist die funktion gleich. aber ich weiß nicht, ob vielleicht die signal-dauer für die spiegel anders ist.