Neues Auto Opel Astra Cabrio oder Tigra

• Hallo

ICh kauf mir demnächst ein neues Auto, nurichkann mich zwischen den 2 nicht entscheiden!

Preislich bekomm ich beide zu spitzen Preise, ist zwar ien Leasing aber TOp wirklich Top konditionen!

folgende Varianten:

AStra Cabrio 1,8 16V 125 PS Leder, Klima, CD Metaliclackierung, und fernbedinung fürs Dach

Tigra Twin Top 1,8 16 V Cosmo 125 Ps, leder, KLima, Navi, Lenkradfernbedinung, , Sitzheizung, AUssenspiegel elektr. bezeizbar,

Welchen würdet ihr nehmen, bzw, gibts bei denen irgendwelche Kinderkrankheiten oder ähnliches.

• Also vom Gefallen her würde ich mir persönlich das Astra Cabrio holen. Aber dir muß das Auto gefallen. Muß es unbedingt ein Cabrio sein?

• naja nicht unbedingt, nur ich bekomm nicht für alle eine top kondition, wenn würde ich mir das coupe nehmen! nur das gibts leider im moment nicht bei dem!

• Zitat

Original von Dominic
    naja nicht unbedingt, nur ich bekomm nicht für alle eine top kondition, wenn würde ich mir das coupe nehmen! nur das gibts leider im moment nicht bei dem!

Genau dazu würde ich dir raten. Ich finde das Coupe auch am geilsten! Hab da mal so eins in so nem giftgrün(weiß nicht wie die Farbe heißt) gesehen. Absolut geil!

• Also ich würd den Astra nehmen, sieht besser aus und mehr Platz haste auch noch.

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen!

Wii softmodden? Xbox flashen? PN an mich!

• ich würd sagen das hängt absolut davon ab was du damit vor hast....

wenn du das auto mehr für fun willst dann auf alle fälle den twintop !

wenn du aber auch mal so unterwegs bist und vieleicht auch mal einkaufen willst dann iss der astra doch praktischer würd ich sagen ! und mehr auto fürs geld isses auch !

• Als Single oder Paar ohne Kinder reicht auch der Twintop aus.
    Wegen einkaufen ist kein Problem dach zu lassen und dann haste auch gut Platz.
    Tigra macht jedenfalls mehr Spaß als das Astra Cabrio

Mir persönlich gefällt der twintop besser,war sehr angetan von dem teil(wollte ihn nach dem testwochenende gar nimmer hergeben) :D

• Tja, was soll ich dazu sagen :D
    Ich bin von dem Twin Top begeistert. Hatte vorher ja den 206CC( der ja 4 Sitze hat) :rofl:
    Da ich die hinteren Sitze aber nicht wirklich brauche, habe ich mir den TTT zugelegt. Stehe sowieso mehr auf Opel. Was mir auch sehr wichtig war, dass ich ein Cabrio mit Hardtop habe. Quasi ein Cabrio für jede Jahreszeit.
    Auch für den Twin Top gibt es ein Forum wo man einiges über das Auto erfahren kann ;)
    Ich persönlich lese mir die Mängelliste jedoch nicht durch. Das ist wie mit den Nebenwirkungen bei Medikamenten.

Ist halt die Frage was du willst.

Kannst ja mal auf unserer HP gucken 8)