Reifengutachten für BBS Felgen

  • Hi Leute!


    Ich suche dringend ein Gutachten für meine BBS Felgen:


    BBS RX 241 7 1/2J X 17 H2 ET45


    leider hab ich nur eins wo ich 215/45 oder 245/35 montieren darf!


    will aber VA: 225/45 HA: 235/40 drauf machen!


    ...ach ja, ich besitze eine Vectra i500 Bj 98 TYP J96


    vielen Dank schon mal im Voraus!!!

  • Moin, moin


    Vielleicht is es ja blöd aber hast du dich schon mal an die Jungs und Mädels von BBS gewandt!?


    http://www.bbs-ag.com


    Ansonsten ruf doch mal hier an:


    06071 / 25606
    Frag nach Michael und schildere ihm dein PRobelm evtl kann der Helfen. (Dieburger Reifen Service)


    cu Frank


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • so, ich grad das Thema mal wieder aus.
    Bei BBs auf der Seite gibt es leider kein Gutachten für die BBS RX 241 Felge.


    Nur für eine RX mit ET 35 oder 40, aber nixht ET45 wie die RX241 hat.


    Nun die frage an die I500 Fahrer:
    Hat jemand von euch ein entsprechendes Gutachten oder kann mir die Fahrzeugpapiere einscannen?
    Dort sollten Sie ja Serienmäßig eingetragen sein.


    vielen Dank im Voraus.

  • Hallo zusammen


    Ich hab das gleiche Dilemma betreffend fehlendem Beiblatt für die RX 241 von BBS. Die Felgen habe ich vor zwei Wochen gekauft, muss die noch eintragen lassen. Der Verkäufer hatte aber auch kein Beiblatt, leider. Darf ich auch so ein Pdf für die BBS'ler haben? Wäre riesig nett!!


    Meine Mailadresse: olrik@bluewin.ch


    Danke für Eure Hilfe!!


    Gruss


    Stéphane

  • Zitat

    Original von urkel26


    Ey....krass...verscheggstu kongrede Gutachten, odda was?? :aetsch:


    Ist doch in jedem Karton von einer originalen BBS drin!

  • Hey Norman


    Suuuuper Sache!! Hab ich gekriegt, wirklich ganz nett!! :app:


    Im letzten Vectra-Forum wollte niemand was wissen... Aber hier scheint das ein bisserl anders zu laufen!


    Grüssle


    Stéphane

  • Hallo ich bräuchte bitte auch das Gutachten, wäre super nett von euch :) Danke!


    Grüße Dennis



    ***
    Ja Mensch, thx für die riesige Resonanz! :(

    Einmal editiert, zuletzt von El Diablo ()


  • Ruhig Brauner, ganz ruhig! :zwinker:


    Manchmal muß ich auch arbeiten und habe keinen Zugriff auf den Kram. Werde das raussuchen und mailen!

  • danke, hat sich erledigt und tüv hat seit zwei stunden zu .


    trotzden lieb gemeind normi :prost:

  • Zitat

    Original von Murry666
    danke, hat sich erledigt und tüv hat seit zwei stunden zu .


    trotzden lieb gemeind normi :prost:


    Entschuldigung wenn ich erst jetzt Feierabend habe, hättest Du mal etwas früher danach gefragt! :zwinker: