Motorhauben-Umbau

• Kennt sich einen mit dem Umbau der Motorhaube aus? Ich möchte meinen Grill mit der Motorhaube verbinden.
    Wie krieg ich da Halt rein? Ein Bild findet ihr bei www.Opelmarkt.de -> Vectra und dann mein Beitrag suchen (Basti 0815). :P

PS. wer kennt den Vectra Caravan-Fahrer aus der Galerie. Mir gefällt der Heckstoßstangen-Ansatz :D:D :rolleyes:

• Hallo

Erst mal ne Frage:

1. Was fürn Auto fährste?
    2. Was haste fürn Grill?

den bei Opelmarkt hab ich nichts gefunden.

3. Welche Galerie meinst du?

Ich oder die anderen User können dann bestimmt weiter helfen.

Mfg
    Sven

• Hallo Basti

Hier das Bild was du meinst! Ich denke jetzt können sich die User mehr vorstellen!

[Blockierte Grafik: http://www.vectra-online.de/forum/vectra0i500.jpg]

Also ich habe mich vorhin mit nem Kumpel (Lackierer)
    über dein Thema unterhalten!
    Seine Meinung:

1. Motorhaube und Grill (asu Kunstoff) kann mann schon mal vergessen!

2. Motorhaube vom Schrott holen, grill nachbauen (natürlich unter der Hand) und teile zusammen schweißen.

3. Es könnte auch sein das eine andere Opel Motorhaube mit etwas bearbeitung in Frage käm.
    (ich habe mal was von ner Astrahaube gehört!)

4. Oder da kann jemand gut mit dem Computer umgehen :D

Ihr wisst mehr über das Thema, dann postet!

Mfg
    Sven

• Hallo Sven,

du hast in der Galerie (auf deiner Seite) einen Vectra B Caravan mit einer spezielen Heckschürze (bestimmt Eigenenbau). Hast du mehr Infos dazu?.
    Kann ich meinen Vectra auch bei dir auf deriner Seite in die Galerie als Mitglied stellen? Ich schicker dir vor ab schon mal ein paar technische Daten. Opel Vectra B Caravan 2.0 16V Ecotec, 136PS, Klimatronik, Lederausstattung, el.FH hinten und vorne,... .
    Bilder schicke ich dir nächste Woche.
    Entlich mal ne Seite die sich nur um den Vectra dreht. :D

MfG Basti

PS: Bist du auch Member bei Opelnews.de?

(www.aggressor-styles.de.vu)

• Meinst du Galerie 26?

Deinen Vectra kannst du vorstellen, kann eigentlich jeder!
    Member bin ich dort nicht, hab schon genug mit meiner eigen Page zu tun, arbeit gibts da immer, vor allem die Beantwortung der Emails, naja dafür ist jetzt das Board da :D

• naja eigentlich nix ich weis nur das dass ein fake iss erkennt man an dem linken (bzw. rechten) seitenblinker (der iss in "wagenfarbe) und denn der linken (bzw. rechte) seite der motorhaube... sollt scheinbar mal sowas wie a böser blick werden...
    naja und der umbau... so wie auf dem fake bekommt man das schlecht hin wür i sagen ich mein der grill iss aus plaste (kunststoff) man könnt im eigenbauprinzip (so ehnlich wie beim bösen blich) was rantüdeln und wersuchen das so hinzubekommen... da iss den talent gefragt abba i glaub nich das man da einfach den normalen grill rantüdeln kann zwecks da muss man denn ja a was dort weg nehmen wor norm. weise der griff fest gemacht wird (bei vectra.info in der extreme vectras gallerie iss a schwarzer vectra b caravan mit ner motorhaubenverlängerung die den grill überdeckt... dass müsst man denn halt noch so bearbeiten das man den norm. grill reinbekommt (und natürlich denn den norm. vorher raus machn) aber wie gesagt alles theorie
    ;)

• Hallo alle zusammen,
    ich habe mal auf ein Treffen(weiss leider nicht mehr wo)
    ein Vectra B mit den Grill vom Omega B Facelift gesehen.Der wahr genauso festgeschweisst wie bei den Blauen weiter oben,hat richtig gut ausgesehen.Der Grill ist beim Omega B Facelift auch mit der Motorhaube ein stück.
    m.f.g.

• Nein Leider nicht!!!!
    Ich hab zwar meine Digicam bei gehabt aber leider war die Karte voll :( .
    Ich will meinen Vectra diesen Winter nen Cleanen Kofferraumdeckel Verpassen und die Türschlösser entfernen,vielleicht wenn ich eine Billige motorhaube von omega b find werd ich es mal ausprobieren,meiner wird sowieso Lackiert.
    m.f.g.