Suche Felgen Gutachten!!!!

  • Hallo,


    Brauche dringend ein felgengutachten für ein Vectra B aber in 4 loch.


    Felgenmarke ist egal. was es nur haben muss, eine Enpresstiefe von unter 17.


    Brauche das Gutachten damit ich meine neue felgen eingetragen bekomme.



    Ich danke euch alle im Voraus....
    danke.

  • War keines bei den Felgen mit dabei? Was sind das denn für Felgen?

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Doch ist ein Festigkeitsgutachten dabei...


    Habe das RH-AH Rad in ET52 mit 20er und 35er adapterlatten.


    Brauche ein Vergleichgutachten damit ich auf der Hinterachse ne ET17 fahren darf...

  • Steht denn in dem Festigkeitsgutachten etwas von einer 2% ET-Grenze? Bei den Spurplatten steht da bestimmt auch noch etwas drin. Ich glaube es wird schwer jemanden mit ET17 zu finden geschweige denn eine Firma die Felgen in ET17 Verkauft.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • In den Gutachten von felgen und adapterscheiben steht nichts davon.


    War auch beim normalen TÜV kollegen.


    Meinten ist kein problem muss nur ein gutachten finden, wo ich ne ET von 17 habe...

  • Hallo nochmal...


    Muss ja nicht genau ET17 sein. auf jeden fall unter +ET17 von mir aus auch +ET 5 oder so
    darf nicht mehr als ET17 sein...