Wer von auch kommt denn aus Bayern, wenn ihr vielleicht noch irgendwo in der Nähe oder im Landkreis Altötting wohnt meldet euch bitte bei mir.
Bayern Vectras gesucht
-
-
Hallo ich komme aus München
-
Naja ich komme halt vom anderen Ende von Bayern.,....
Großwallstadt ! (underfrangn)
-
Also hier! Auch Bayern. Landkreis Donau-Ries (40 km nördlich von Augsburg)
-
Hi!
Komme aus dem Landkreis Dingolfing-Landau.
Da bist Du ja gar nicht so weit weg...Servus,
Cyberherby -
Hi, wie wärs mit nem treffen?
-
@ AtK: man kann sicher mal nen Bayernstammtisch machen, vielleicht kommt die Grenzregionen Franktion auch wieder *ganzliebzuultraguck*
@ Ultra: schau mal wann ich den Treat erstellt hab
-
Ingolstadt (zumindest während des Semesters)
-
@ misterY: schade wenn du dich ein weig eher registriert hättest, hätteste ned weit zu unserem ersten Bayern stammtisch gehabt (war am 07.02.04 beim Huberwirt).
-
Hast recht, schade. Aber in der Zeit war ich voll in der Klausurphase; vielleicht auch besser so ;).
-
ich kenne ein guten laden in München .
es gibt es ordentlich was zum futtern und trinken und es ist nicht ein mal teuer.
der laden ist einfach , gut , billig. -
@AtK: man müsst schaun wer da alles kommt, denn wenn unsere Grenzfraktion Hessen/Bayern auch kommen will sollten wir ihnen schon etwas entgegenkommen und evtl wieder in Ingolstadt machen. Ansonsten hab ich mit München kein Problem.
-
@crow
also wenn man das mit einem netten Wochenende in oder um München verbinden kann, ist das unter Umständen auch kein Problem....
Nur wann ist eigentlich das Problem, weil jetzt ja die Saison wieder losgehen tut-.--
-
@ Ultra: mach mal nen Vorschlag mit nem Wochenende, bei mir gehts nur vorraussichtl. von 23.04-25.04 ned da ich mit meinem neugegründetem Club (jupp bin jetzt 2. Vorstand (nein ansonsten hab ich nix vorstehen)) zum Treffen nach Obertürken fahr.
-
tachchen allerseit was habe ich da gelesen es soll wieder ein treffen stattfinden in oder um münchen da bin ich dabei
-
am 25.04.04 wäre bei mir ok
-
Servus, ich komme auch aus Bayern.
Aus Mittelfranken, nähe Nürnberg.Mfg Vectra1.8
-
hallo leute
was ist jetzt mit der party. -
@ AtK: Ich habs (geb ich zu9 ein bisschen blöd geschrieben, vom 23.04.-25.04 bin ich auf nem Opeltreffen, also gehts da bei mir leider ned :(.
@ Ultra: Und hast du dir schon mal nen Termin überlegt
-
Wie wärs denn mit dem 8. Mai?