schon ma geschrieben und noch ma erstellt

• Hi,

muss ma was loswerden aber nicht falsch verstehen. Warum muß ein Thema das schon mal erstellt wurde noch ma erstellt werden? z.B. im Forum Innenausstattung gibt es zwei mahl das Thema Blauer Tacho und in der Elektrik auch einmal. Das muß doch nicht seine oder? Weil ich mich mit denn sachen gut aus kenne will ich auch helfen. Bloß jedes ma in ein neues Thema is doch doof oder? Viele Fragen können auch im alten Thema gefragt oder beantwortet werden?

• jup...

iss mir auch schon aufgefallen abba die wenigsten werden sich die arbeit machen erst auf suchen zu klicken & denn das gefundene durchzusuchen ob eventuell dieses theme schon mal da war oder man schaut nur in dem "obertheme" nach und wenn da noch nix iss den schreibt mann's halt rein...
    und da das ja nun was mit innenausstattung und elektronic irgendwie zu tun hat... naja

jeder hat stress und wenig zeit...

aber im grunde genommen stimm i dir voll und ganz zu...
    abba was will man mach'n :rolleyes:

• Das ist das Problem, wenn manche Leute zu bequem sind, die SUCHFUNKTION des Boards zu nutzen. Ich betreibe auch ein Forum zum Thema VW PASSAT 35i und da gibt es auch massenhaft Doppelpostings.

Man kann als Administrator noch so viel erklären, dass die Leute erst die Suche benutzen sollen, bevor sie einen neuen Thread aufmachen. Es nützt nichts... ?(

Naja, nichts für ungut!

Weiterhin eine knitterfreie Fahrt...

Martin

• Ich wohne am Lavalplatz. Mein Passat steht meisten am Königshof oder auf der Gottfried-Witzel-Strasse.

Habe noch MK auf dem Kennzeichen, also eigentlich nicht zu übersehen. :D

• Hallo es ist schon manchmal schlecht die doppelpostings, aber davon lebt ein Forum, gib mal einen Suchbegriff bei Makkus im Forum an, dann siehst du viel ähnliche Beiträge!