rmscher hat jetzt einem gts v6 ein kompressor draufgesetzt
seht mal hier: http://hometown.aol.de/opelfreundenvp/irmschergts.html
wußtet ihr das irmscher 1998 30 b-vectras als i30 rausgebracht hat
3.0 V6 mit 220PS soll er haben
rmscher hat jetzt einem gts v6 ein kompressor draufgesetzt
seht mal hier: http://hometown.aol.de/opelfreundenvp/irmschergts.html
wußtet ihr das irmscher 1998 30 b-vectras als i30 rausgebracht hat
3.0 V6 mit 220PS soll er haben
das es nen kompressor gibt war klar da der ja schon in genf zu sehen war
aber mit dem b vectra is mir neu
nope, ich wußte das es den i30 gibt.... irgendwo hab ich auch schon mal nen Pic gesehen..
ich guck mal ob ich?s finde
EDIT!
GEFUNDEN
Guckst du mal HIER
hat aber "nur" 215PS
Irmscher I30 = Vectra B V6 Kombi mit dem 3Liter vom Omega und der ansaugbrücke vom 2.5 V6.
30 Stück wurdegebaut das ist korrekt. Sind alle mit Leistungsdiagramm ausgeliefert worden und alle hatten mehr so ca 240PS oder 245PS !
Irmscher hat das ding auch 1x in eine Stufenheck gefummelt schimpft sich iS3.
Hab ich in der schweiz gesehen hat damals 107.000 DM gekostet!
Viel Geld für ein Vectra !
Mehr Infos zu den sondermodeel findet ihr super gut auf der page vom SMK100
cu Frank
Frank du Dödel
Hast du mal den Prospekt vom i30 gelesen ? richtig da steht 215PS
außerdem is mein Link genau der selbe wie deiner.
aber doppelt hält ja bekanntlicherweise besser
ZitatOriginal von GiNsPaCe
Frank du Dödel
Hast du mal den Prospekt vom i30 gelesen ? richtig da steht 215PS
außerdem is mein Link genau der selbe wie deiner.
aber doppelt hält ja bekanntlicherweise besser
Hmmm!?
Hab ich garnicht drauf geachtet hab nur i30.de gelesen und dachte es wäre die falsche, naja.
Wie gesagt die dinger hatten alle merh dampf!
Das weiß ich von diversen i30 fahreren.
Ich kannte so 2-3 Stück !
cu
hatte ich bei mir eigentlich auch mal gedacht nen I30 Caracan. Aber
1. wäre ich erschlagen worden
2. fing erst mal einen
3. und vor allem bezahlen
schade das nur so wenig gebaut wurden. sonst würde ich bestimmt auch so einen fahren.
dann verlgleich mal unseren V6 zum i500!
wir können alles fahren, der i500 nur Super Plus. Die versicherung is höher und die Leistung liegt auch nur bei knappen 25PS mehr... uuhhiiiii
der 3liter ausm omega?
ist das dann ein hecktriebler?
nein, nein
du nimmst den Block aus dem omega 3.0 24V und hängst in in den Vector und dann die Orginal ansaugbrücke vom 2,5er drauf und schon hast du ein 3.024V im Vectra mit Front antrieb.
Ein Vectra B v8 Hecktriebler wurde mal gesehen in dudenhofen.
Leider nur ein einzelstück, soll aber gut gelaufen sein!
Die Astra G 2,5V6 stehen auch 2Stück in Rüsselsheim und gut bestückt, kam aber nie in die fertigung! Leider !
cu Frank
achso :))
dem coupe hätte ein v6 gut gestanden
ZitatOriginal von C30NE
achso :))
dem coupe hätte ein v6 gut gestanden
Delta-Motors bietet den umbau für den Astra G auf 3.0 24V an!
Hab schon gesehn wie das aussehen kann wenns fertig ist.
Da ist ein G ganz schön voll vorne
cu
ich such jetzt nen i30 wenn ich nen finde tausch ich ... SO!!
aber nen V6 im Astra G find ich scheisse... im Coupé wär´s echt mal ne maßnahme.
is ja fett ! hätte opel ruhig ab werk anbieten können.
hat ja immer noch das opa-image
ZitatOriginal von C30NE
is ja fett ! hätte opel ruhig ab werk anbieten können.
hat ja immer noch das opa-image
Hätte OPEL machen können.
Aber wer will den schon 80.000 DM für ein OPEL Astra oder Vectra bezahlen!?
Mal ehrlich wer?
Antwort: zu wenige das es sich lohnt!
Dann sind die wartungskosten unschlagbar.
Wenn ich dran denke das mein Stuerriehmen wechsel schon so richtig geld kostet war es mehr als vernünftig das teil nicht anzubieten, leider.
cu
PS: Die i30 oder der iS3 haben ja auch schon fast oder knapp über 100.000 DM gekostet! und das für en OPEL?