Ein Opel-Freak weniger ...

  • Auch ich reihe mich, auch im Namen von Schnecke und little Eric in den Reigen der kondolierenden ein.



    Zitat

    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen seiner Mitmenschen.


    Albert Schweitzer

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

    Einmal editiert, zuletzt von schladdi ()

  • Hallo Uwe!


    Auch von uns, Micha+Alex herzliches Beileid!


    Wir wissen selbst, wie schwer so ein Verlust ist.......deswegen keine großen Worte!

  • musste ganz schön schlucken bei einigen posts hier.


    du hast deinen dad verloren andere die frau am 23.12.


    Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst. Irgendwann plötzlich heißt es damit umzugehen, ihn aushalten, anzunehmen diesen Abschied, diesen Schmerz des Sterbens, dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.




    mein beileid

  • Herzlichen Dank euch Allen,
    auch im Namen von meiner Mutter und meinen beiden Schwestern.
    Es ist schön zu wissen, dass man auch Freunde in schlechten Zeiten hat!

  • Auch von meiner Frau und mir unser Beileid.

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

  • Auch hier Drinnen nochmals Herzliches Beileid im Namen des Ganzen OSPAE-Team's.
    Wir sind für Dich und deine Fammilie da.
    Dein Vize.

  • Hab das Thema grade erst gelesen :(


    Ein harter Schicksalsschlag!
    Wir können dir und deiner Familie den Schmerz nicht nehmen, aber aber ich denke du weisst dass wir im Anteilnahme haben!
    Herzliches Beileid auch von mir und meiner Frau.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • auch von mir ein herzliches Beileid ;(

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Wollte mich nun nach 10 Jahren nochmals bei euch bedanken, hat echt gut getan!


    Lg Uwe