Ein Opel-Freak weniger ...

  • ... Werner Schewe verstarb ein paar Tage nach seinem 70'igsten Geburtstag plötzlich und unverhofft!
    Wir werden Dich nie vergessen, dass ganze OSPAE-Team


    Der Präsi und Sohn
    Uwe



    [IMG:http://www.monza.ch/images/start.jpg]

  • Soll ich dir was sagen....??


    Ich bin zwar erst 26, aber ich hab auch schon solche Dinge erlebt einen nahestehenden Menschen zu verlieren. Das oder "DEIN" Leben geht weiter..


    Das schlimmste finde ich aber, das ich am 20.2. Geburtstag habe bzw gestern hatte...und ich wette ich kann mich nächstes Jahr an diesen Thread erinnern!!! ;(

  • @vectraturbo: Zuersteinmal noch herzliche Gratulation
    und lass den Kopf nächstes Jahr nicht hängen,
    dass wäre bestimmt nich im Sinne meines Vaters gewesen!


    Gruss Uwe

  • Auch mein Beileid von ganzem Herzen in die Schweiz.

  • <---- auch Beileid ausspricht


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • Natürlich auch von mir mein Herzliches Beileid......!!!

    once again back is the incredible !!!
    Opel Vectra A 2.0i / BMW E39 525i Touring / Audi A3 1.8

  • Auch von mir Herzliches Beileid !!!


    Weiss wie es ist.Meine Mutter ist vor 4 Monaten gestorben.


    Sie wurde gradmal 53 Jahre alt.


    Lass den Kopf nicht hängen.

  • "Oft kreisen die Gedanken nicht nur um Menschen aus der Gegenwart, sondern auch um die aus der Vergangenheit. Die Wege die sich einst kreuzten oder eine gewisse Zeit nebeneinander herliefen waren nicht vergebens, nicht vergessen. Sie sind Teil eines Planes zur Unsterblichkeit. Irgendwo in unseren Hirnen - unseren Herzen meinetwegen - steckt ein Teil unser Mitmenschen. Wir nehmen ihre Verhaltensweisen an, denken ihre Gedanken und nehmen sie mit in das zukünftige Leben. Wahrscheinlich sind in einigen Jahrzehnten die Namen vergessen, ihre Geschichten irrelevant. Doch sobald ich eine irgendwie vertraute Geste sehe, werde ich kurz lächeln.


    .....Und mich freuen."


    Mein aufrichtiges Beileid!
    (von einem der weiß wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren)

  • Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
    Ich weiss wie du dich jetzt fühlst,ich hab meine Frau am 23.12 verloren.
    Keine Worte die dir jemand sagt oder schreibt,weden dich trösten können.
    Wenn dir Hilfe angeboten wird,nehm sie an such gespräche,friss nicht alles in dich hinein.
    Ich denk ich sprech für alle hier,wenn wir irgendwas für dich tun können,lass es uns wissen.


    Gruss Chris

    Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse Murphys Gesetz


    Wie befestigt man in Italien eine Dampfsperre?


    Mit I-Tacker :irre2: