Hallo
Wie sind eure erfahrungen mit einem KONI Fahrwerk? Gibts Vergleichbare billigere??
Gruß
Marco
Hallo
Wie sind eure erfahrungen mit einem KONI Fahrwerk? Gibts Vergleichbare billigere??
Gruß
Marco
Ein Kumpel von mir hatte ein Koni Gewindefahrwerk im Bmw. Das war eigentlich gut. Der hatte das hinten ganz zugedreht und das war nicht hart und vorne nur die Hälfte zu und das war in ordnung. Die Tieferlegung ist auch ganz in Ordnung gewesen zwar nicht extrem tief aber tief. Ich glaube beim Vectra kann man es 75 mm tiefer drehen. Das reicht auch finde ich. Vom Preis her ist das Fahrwerk eigentlich auch ganz in Ordnung weil man da lange Spass mit hat. Ich werde mir das Fahrwerk wohl auch im Winter einbauen lassen. MfG Marco
also ich hatte schon koni gelb und Spax in meinen autos verbaut !! und die fand ich beide gut !! kumpel hat in seinem calibra FK drinne !! und für dein preis das was das komplettfahrwerk gekostet hat muß ich wirklich sagen alle achtung !!! mfg olli
Also für mein geschmack ist es alles zu hart.
Bin halt ein SOFTY
Wenn man was dolles haben will kommt man um ein Gewinde nicht herum.
Ist zwar teuer aber echt supi
cu Frank
Frank was hat denn das GW mit der Härte zu tun
Im Corsa hatte ich Koni gelb. SAU GEIL!!! *sabber*
Im 2000er Spax. Liegen beiden ne angeklebt. Aber so geil wie mein 30er FK sind beide ned. Wieso auch imma
@GIN
Also ich hab mal ein Astra mit Spax gefahren da konnte man feststellen ob beim Markstück die 1 oder der Adler oben lag.
Mein Astra hat ein Gewinde gehabt!?
Im Vergleich - Fahrkomfort delux
cu
was war das denn bidde für´n Spax ?? kein Härteverstellbares
ICH WILL WIEDER MEIN BENZINER FAHN...
weiß!
Wa ned mein auto!
Mußte erst mal zur Knochenwiederganzmacher nach der fahrt!
cu
Kann Koni auch nur empfehlen. Habe in meinem Caravan eins mit gewinde drin. Das schönste ist die Härteverstellung auch für Softys . Und die Tieferlegung kann sich auch sehen lassen.
Maddog81 der is echt gut
"...hab nen gewinde drin... " "...Tieferlegung kann sich auch sehen lassen.."
LOL, naja wieso denn auch bloß
Ja aber manche gewinde sehen aus wie nahe an Serie wenn du verstehst
ZitatOriginal von Maddog81
Ja aber manche gewinde sehen aus wie nahe an Serie wenn du verstehst
Ich verstehe wenn man es nciht runter schraubt dann ist es serie !
Bin aber davon überzeugt das ein gewinde immer tiefer geht wie ein anderes Fahrwerk.
Davon bin ich überzeugt!
cu
wie der Sch**** von *******..
schraubbar bis 16cm. Dank 14" auf Corsa B soweit das die Reifen in der Luft hingen und der Corsa auf dem Boden lag. Naja, dafür hatta auch den Pokal für das tiefste Audo bekommen
der sch**** von was???
war nen extrembillig teil damals. anno 1997
keine ahnung wie des hieß
Aber ist ja echt ne extreme Tieferlegung hast du mal ein Bild davon??
b19053 klar die meisten ja aber die Konis haben nur einen erlaubten Verstellbereich von (glaube ich) ca. 55 cm. Klar kannst du Tiefer aber die Eintragung wird teurer (Einzelabnahme) wie mit einem festen 60 oder 70 Fahrwerk. So war es bei mir zumindestens. P.S. Wenn es der TüV-Mann überhaupt einträgt
dann schraub es 55 runder tüv es und gut is
kannst du was dafür das sich die kontermuttern lösen und das FW 2/3 cm runtergeht, nö..
Nee das ging ganz alleine (muss eh bald zur HU da muss ich es noch vorher schruppen damit man da nichts mehr sieht wie Tief es mal wahr.) Bin nämlich sehr verkehrs orientiert