[Vectra B] Unterschied Scheinwerfer Carello/Valeo

  • ...habe mal n bisschen bei Tips und Tricks gestöbert und da hab ich gelesen das man bei Fahrzeugen mit Klimaanlage oder V6 Motor nur Carello verbauen kann,


    1. Was ist der Unterschied bei den Scheinwerfern?
    2.Gilt das für Facelift oder davor?

  • hab auch klima und hatte mal vor meinen klarglas die ganz normalen von valeo drinne !! wo haste das den her das das so ist ???? mfg olli

  • du als mod weißt net wo das steht ihr seit doch die Halbgötter hier aufm Board*fg*


    steht bei Tipps&Tricks gleich wenne auf vectra-online kommst unter Beleuchtung und Scheinwerfereinbau

  • Ui ! Wenn das so wäre dann würde ich wohl den ultimativen fehler gemacht haben .
    Ich hab nen V6 MIT klima und hatte die valeo drinn und habe jetzt die Valeo Klarglas drinn !
    Das hieße ja das ich ein einzelstück "Zerlegt" habe !?!



    Nee mal im ernst das hab ich schon oft gehört aber ich kenn allein drei V6 hier im umkreis die die Valeo und ne Klima drinn haben ...

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • also tut mir eldi da sich alten kaffe aufwärme: aber ich stehe vor dem selbem problem, ich habe nen februar 99 zugelassenen vectra b und will ungern falsche scheinis kaufen. am liebsten einfach nru paar schöne schwarze klarklas, kein xenon, kein bmw angel mist einfach nur paar ordnetliche scheinis


  • http://www.carparts-online.de/…werfer-SCHWARZ::1120.html


    sind originale valeos in schwarz ;) steht ja auch da ^^

    Falsch, da steht, daß die SW für Valeoanschluß sind, aber nicht, daß es die originalen Valeo SW sind.

    Grüße Peter


    Früher hieß es: "Iss deinen Teller auf und morgen scheint die Sonne!"

    Und heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung.

  • kuck mal hier ---> LINK


    der tommy hat da eine richtig gute liste erstellt...! ich selber habe vor ca 3 wochen auf schwarze depo scheinwerfer gewechselt...! meine valeo FL stellmotoren konnte ich übernehmen...!


  • ich war mal so frei und habe die liste hier nachträglich eingefügt für den nächsten.


    ich bin ja wie immer einer von den dummen, habe zwar facelift standart scheins, aber natürlich valeo. kotz
    und aus der liste geht klar hervor valeo klarglas kaufen oder direkt mit neuen stellmotoren. richtig?
    aber die stecker vom kabelbaum an die stellmotoren und lampen sind alle identisch?