Neues Mitglied, Hallo Dr. Olli;)

• Hallo Leute!
    Wollte schonmal kurz reinschauen, habe mich erst vor 10 Minuten angemeldet.
    Vor kurzem war Ich auf einer Tour nach Süd-Deutschland, da Ich bei E-bay eine Fahrt im Ferrari ersteigert hatte und diese in Baden-Baden stattfand (voll die Prollo-city :D:D:D ). Naja hab jedenfalls den Dr.Olli während der Fahrt in seinem Kadett getroffen, haben dann n bischen geredet auf einer Raststädte an der A67und schließlich hat er mir die Adresse von der Seite hier gegeben. Die Seite ist eigendlich ganz korrekt, nur sehr vollgepackt :]

Na ja, werde morgen mal reinschauen, muß jetzt zum Sportverein, kleines Rennen in der geschlossenen 2-Liter-Klasse...

Also bis dann! Gruß, Heitzer-Affelt

PS.: Hab von der ferrari-Fahrt sogar Photos und Videos, werde die mal morgen reinstellen. Wenn Ihr auch Bock habt mal Ferrai mit 360PS zu fahren (ab 18 ohne Kaution!) dann meldet euch, ist kein Problem. Ab 190€ seid Ihr dabei, Vollkasko-abgesichert versteht sich :D:D:D

• Herzlichen Glückwunsch und willkomen hier im Club ;).
    Aber Ferrarifahrer haben ein andres Forum ;),hier gibt es nur Vectra ... :D

• Auch vo n mir nen Herzliches Hallo!!

Jaja, ich sag´s ja, vor dem Olli is keiner sicher :D

und zum Ferrari, ich fahr lieber 200000 Vectras als einen Ferrari. Ich finde daran nix .... :(

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Hallo an Board!!!

Zum Thema Ferrari sag ich nur :

Ferrari Ferraristi Mafiosi

oder

Liber Tot als rot

es ist und es bleibt dabei der Beste unter den Auto firmen Gründern war, ist und bleibt Adam Opel

MfG Christian

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann

• so dann von mir auch ein herzliches wilkommen !!! hab schon gedacht das du dich doch net anmeldest !!! mfg olli

• Auch Herzlcih will kommen.

Hmmm, es muß nicht immer F... sein aber so mal richtig leistung unter dem arsch wäre schon mal was.
    Ich hab noch kein Auto gehabt mit mehr als 300PS!
    Es geht nicht um F sondern nur darum um zu zeigen das mein V6 Arsch lahm ist! :]
    Egal
    Hubraum satt Wohnraum!

cu

MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

• auch von mir ein nettes hallo...

und da habe ichnoch ne kleine erfahrung im wahrsten sinn des wortes...

tja,da stand er nun beim freundlichen in mannheim, der weiße 928 S4 porsche 340ps mit riesigen schwarzem heckspoiler :rolleyes:

ich habe den verkäufer gleich mal nach einer probefahrt gefragt und der machte das auch gleich mit zwei raten kennzeichen klar...

dann ging es von mannheim nach frankfurt und zurück und mein kumpel und ich haben so richtig die sau rausgelassen (verkehrsregel selbstverstänlich beachtet):fire:

...es war cool und schnell,is schon ne geile karre und ich dachte sch..... jetzt steige ich gleich in meinen vecci ein und bekomme ein identifikationproblem mit dem 225ps schwächeren auto ?(

doch... und nun kommt es warum opel fahren doch was haben muß :]

wenn ich den porsche hätte nochmal fahren dürfen, hätte dankend abgelehnt und genauso wäre das wohl mit dem ferri :]

gruß dante

• Zitat

Original von kubny
    au es hoi us de schwiiz!!!

:rolleyes:?(
    ahhhja... interessant... ?(

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• So, ich hab mich net getraut jetzt extra nen neuen Thread aufzumachen deshalb häng ich mich mal einfach ran (Mach ich mit meinem Corsa auch dauernt :D )
    Ich begrüße euch alle und freue mich mal in nem NiveuVollen Formum am Start zu sein :tongue:
    Aber egal ....
    Noch Corsa und bald Vectra (welche ich als geilstes Auto für mich erkoren habe), ich wollte mir eigentlich nen Mata klären aber Vecci ist besser.
    Also los gehts.

• @Buzz Dee

Dann herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst bestimmt ne Menge Spass hier haben und wenn du Fragen hast kriegst du immer die passende Antwort. MfG Marco