Irmscher Twin Spoke Gutachten

  • Also brauche für meine Twin Spoke 7x16 ET42 nen Gutachten! Hab mir da auch was von Irmscher runtergeladen nur kann ich den mist nich ausdrucken (son schwachsinn)! Wie krieg ich den kram jetzt ausgedruckt??? :evil:


    THX :tongue:

  • Die ABE is bei irmscher wie bei anderen als PDF !!


    Wenn du die Datei öffnen kannst (Acrobat Reader) kannste die Datei auch drucken!!!


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • ne geht eben net die scheiss pdf datein sind ja kennwortverschlüsselt da kannste nix drucken :bash:


    Aber ich probiers grad mit screenshots aus dem pdf machen und dann ausdrucken :P Vearschen kann ich mich nämlich alleine :tongue: :app:

  • versuchs mal hiermit : Drück mich


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • oder auch nicht ;( jetzt fehlt die letzte seite vom Gutachten :cry: mit der demo kann man nur ne bestimmte anzahl an seiten "entschlüsseln" Ich werd bekloppt

  • Es geht hier auch nid um den "Adobe Reader" sondern um das kleine Tool von Chip ;)


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • ich glaub ich hab das gutachten hier irgendwo rumliegen muß mal schauen

    Kann denn Leistung Sünde sein? :evil:


    powered by TurboBasti


    chiped by "Das PHANTOM"

  • Ich hab irgendwem letzte woche noch die gutachten in druckbarer Version geschickt...


    Weiß aber nicht mehr wem.. Vielleicht könnte Gin die ja auch ma bereit stellen, wenn wir damit nicht gegen irgendwelche urheberrechte verstoßen..

  • Zitat

    Original von Opelnewbie
    Ach Sch**** ich hab ET45 ;(


    Dann eben dass hier hätteste ja gleich sagen können KLICK MICH ;) :]

    Einmal editiert, zuletzt von _Razer_ ()

  • Da es doch Orginal Felgen sind kannst dú auch beim Freundlichen vorbei fahren. Die haben normal alles was man brauch im Katalog. So wars zumindest bei meinen Felgen die ich auf meinem A drauf hatte.


    MfG Christian

    Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin




    Der Sensenmann