ich mal wieder
also ich will meine neblers mit der Lichthupe verbinden welche kables zsammenführen?
2. welche kabel verbinden das ich meine neblers ohne anschalten des normalen lichts betreiben kann?
3. vergessen
ich mal wieder
also ich will meine neblers mit der Lichthupe verbinden welche kables zsammenführen?
2. welche kabel verbinden das ich meine neblers ohne anschalten des normalen lichts betreiben kann?
3. vergessen
ZitatAlles anzeigenOriginal von armani
ich mal wieder
3. vergessen
Hallo
1.) Gute Idee, bin mir nicht sicher das es geht, weil entweder gehen die Nebls mit an wenn du aufblendest oder wenn du das fahrlich an machst. Getrennt!?
Das mann man mit einer UND-Schaltung realisieren, wenn Fahrlich UND Aufblendlich an sind dann soll ein Relais auch die Nebler mit anschalten. ABer einfach so!? Hmmmm? Würde mich dann auch interessieren!
2.) Ist verboten! Passen die Bul... nicht auf bei euch. Also ein bekannter durfte schon 20 Ös zahlen weil gefahren mit Nebler ohne Nebel!
Lösung: Relais benutzen und wenn das Öldrucklämpchen ausgeht sollten die Nebler an gehen das kann man Elektrisch leicht realisieren.
3.) Alzheimer
Ich hoffe ich konnte helfen!
cu Frank
muß ja der ur flash sein,wenn man mit so einer lichthupe geblendet wird
gesehen hab ich das schon daher frag ich ja
Nr.1:
Vom weißen Kabel des Blinkerschalters ein Kabel zum schwarz-grünen Kabel am NSW-Schalter oder am NSW-Relais. In diese Leitung muss aber eine Diode, damit das Fernlicht nicht leuchtet, wenn du die NSW normal einschaltest.
Problem dabei: Jedes mal, wenn du von Abblend- auf Fernlicht umschaltest, gehen die NSW mit an.
Bis jetzt keine Lösung für das Problem.
die neblers hab ich nachts eh immer an von daher stört das schon ma ne es sei denn die funzen dann nur noch wenn fernlicht an ist und is ja ne sinn der sache
reicht es wenn ich ein kabel von den nebles auf zündungsplus lege mit extra sicherung damit die ohne standlicht funzen?? wenn ja welcher pin und welche sicherung 10 od 15 amp. weil ich nur grünes kabel hab nachgerüstet halt
Wenn du den originalen Schalter benutzt hast, dann kannst du auf Pin 3 (ist auf dem Schalter vermerkt) Zündungsplus legen. Da reicht ne ganz kleine Sicherung, oder du hängst es woanders dran. Ist keine große Leistung zu schalten.
ja hab original schalter thx erstma