Wie schnell sind Eure Vectras??

  • Nachdem ich schon öfter in anderen Threads gelesen habe, dass es in eine Höchstgeschwindigkeitsdiskussion übergegangen ist, dachte ich eröffne ich mal einen reinen Höchsgeschwindigkeitsthead. Ausserdem interesiert es mich.


    Also meiner:


    Vectra B 1.8 16V mit K&N Einlagefilter, Remus ab Kat und Software vom 2.0 16V aufm Steuergerät, läuft er 223 Km/h

  • Eingetragen sind 230 KmH, abe lt. Tacho ging er bis 250 Kmh mit Anlauf, denke das sind aber noch lange keine echte 230 KmH. Naja, schneller muss auch nich...

  • Zitat

    Original von creater1202
    Eingetragen sind 230 KmH, abe lt. Tacho ging er bis 250 Kmh mit Anlauf, denke das sind aber noch lange keine echte 230 KmH. Naja, schneller muss auch nich...



    hört sich an wie mein auto, wird wohl daran liegen das es wie mein auto ist :D


    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • Mit Ach und Krach :D grade mal 205.........
    Aber auch nur mit Anlauf.

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • Mein Digi hat ma 200km/h angezeigt! Aber das war Bergab mit Rückenwind, Polizei im NAcken und Kneipe in Sicht,...

  • meiner läuft ca 210km/h auf ner geraden..........dauert nur etwas länger als bei größeren motoren :app:

  • Also lt. Tacho is mein 2000er 250 km/h gerannt. Eingetragen is er mit 217 km/h. Der 2.0l 8V schafft lt. Tacho 210 und is mit 197 km/h eingetragen.

  • mein X18XE mit K&N Tauschmatte und Sebring ESD war mal laut Tacho bei 220... hab dann aufgehört...hatte aber das Gefühl das da noch en bissl was gegangen wäre...


    Haben vor 2 Jahren mal mit nem 92 A-Vectra 1.6er 75 PS 220kmh laut tacho geschafft...ok...das abgassystem war von vorne bis hinten leer aber trotzdem keine schlechte leistung finde ich...
    war auf gerade strecke, zwar mit viel anlauf...aber immerhin...

  • also laut fahrzeugschein läuft meiner 230km/h


    auf der bahn ist es aber schon des öffteren vorgekommen das ich im 5ten gang mal ganz schnell an den drehzahlbegrenzer gekommen bin. der tacho zeigt dann knappe 255 an..... sind es aber auf keinen fall.


    da fehlt eindeutig noch ein gang ;) :D

  • Moin.


    Komme auch im 5. Gang in den Begrenzer.
    Sind dann laut Tacho 255 km/h.


    Aber wie schnell das wirklich is weiß nur der Wind.


    Angegeben sind jedenfalls 222.


    MfG

  • Wo mein Tacho noch bis 220km/h ging war der Zeiger bis Anschlag und der BC sagte 235km/h. Original waren 205km/h eingetragen und db hat es dann auf 212km/h bei 6480 U/min umgetragen.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Hmm, laut Tacho 214Km/h. Mit GPS nachgemessen: echte, überraschende 207Km/h
    Eingetragen ist er mit 188Km/h

  • Zitat

    Original von b19053



    hört sich an wie mein auto, wird wohl daran liegen das es wie mein auto ist :D


    Ich schließe mich den beiden an.
    Bei mir sinds laut Tacho nochn bissl gelogene Km/h mehr ;)

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Eigentlich müsste ich jetzt schreiben das meiner 320 läuft, weil später die 1.6er Fraktion kommt und erzählt das deren Motörchen mit den Tonnen vom Vectra schon 220 laufen :hihi:


    Meiner ist mit 222 angegeben...... :engel:


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • vor knapp 3 jahren mit "serien" schluffen tacho anschlag, 260km/h


    mit den jetzigen alus sinds nur noch 252km/h


    alles tachowerte


    aber da ist das letzte wort noch nicht gesprochen :D

  • Also ich bekomm meinen gerade so bis zum Anschlag des Tachos-220kmh
    Find ich schon recht gut weil mein Ford :rolleyes: nur 180 schaffte ;)