Hi,
habe eine neue Frage.
Also habe letztens Cali - Schweller bei mir montiert sieht super geil aus aber sind leicht verbleicht. Möchte sie nicht lackieren aber wie bekomme ich sie wieder richtig schön schwarz?
Viele Anregungen bitte!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Hi,
habe eine neue Frage.
Also habe letztens Cali - Schweller bei mir montiert sieht super geil aus aber sind leicht verbleicht. Möchte sie nicht lackieren aber wie bekomme ich sie wieder richtig schön schwarz?
Viele Anregungen bitte!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Zuerst würde mir da Polieren einfallen...
Polieren?
Sie sind nicht lackiert, sind noch ganz original.
![]()
![]()
ach so....
Ich habe von Nigrin eine Kunststoffpflege...damit glänzen alle nicht Lackierten Teile wie neu...das zeug ist echt geil...
Ich nähm da Kunststoff-Neu das is wie Schuhpaste.
P.s. Wie hast du denn die Schweller dran gemacht?
Geheimnis!!!!
Nee, also du musst eigentlich nur die Tiefe um ca. 3cm bis kurz zu den ersten Bohrungen wegschneiden.
Dann passt es perfekt von der Tiefe und von der Länge ist es ja eh gleich.
Hast normalerweise ganz vorne kurz vor den Radläufen ein vorgebohrtes Loch mit Gummistopfen, da beginnst du die Sache mit der ersten Schraube(passt auch genau mit dem Schweller überein).
Anschließend habe ich normale Blechschrauben (5mm) genommen und dafür Löchergebohrt.
Zweiztes Teil der Schweller aufstecken und fertig.
Suuuuuupppppper geile Optik!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S. Bei mehr Fragen fragen ![]()
Wo bekomme ich die jeweilig aufgezählten Artikel normalerweise erstanden ![]()
Ich wollt die Dinger auch erst dran machen aber kleben mit spezial Kleber. Aber hab es dann gelassen und ranschrauben wollt ich nicht wegen Rosten. Wasser sucht sich immer seinen Weg.
Das Zeug bekommst du bei ATU (Auto Teile Unger).
Ah ja gut schau mal danke schön!!!!!
Kannst doch nach dem verschrauben darüber lackieren.
Pass trotzdem auf, schau ab und zu ma nach. ![]()
Ich weis danke!
Bei mir rostet es sowieso schon überall.
Na ja soll acu nur noch 2Jahre halten!!!!
Ein Arbeitskollege sagte mir heut, die schwarzen Kunststoffteile die unlackiert sind, einfach mit Schuhcreme behandeln...? Einer von Euch so etwas schon mal gehört ?
ZitatOriginal von opelix
Ich nähm da Kunststoff-Neu das is wie Schuhpaste.
P.s. Wie hast du denn die Schweller dran gemacht?
hab ich selbst schon ma oben geschrieben, wie du aus meinem ZITAT sehen kannst. ![]()
Passiert uns allen ma. ![]()
na sicher!
hallo,
habe bei meinem omega die verblichenen teile vorsichtig mit einem heißluftfön bearbeitet....sehen aus wie neu!
Und wie soll das gehen ![]()
![]()
![]()
Das frag ich mich aber auch!!!! ![]()
Das mitg dem Heißluftfön stimmt wirklich. Hab ich mal bei nem Kumpel ausprobiert. Das hält lange an. Is aber auch ne sau zeitaufwendige Arbeit. Da kannste pro Schweller locker 1,5 Stunden rechnen. Aber das Ergebniss is top
MfG Chicken