Opel Signum

  • Leider weiss ich nicht wie er aussieht????
    Bei Opel auf der Homepage ist auch kein Bild von den.
    Sobald ich den im net gefunden habe stimme ich mit ab.
    m.f.g.

  • hmm
    i find den ja eigentlich ganz hübsch... allerdings sah die studie um einiges besser aus...
    bilder von dem teil gibt's a bei http://www.media.opel.de
    naja mal schaun wie der caravan so wird... hab bis jetzt nich viele bilder vom caravan gesehen aber von hinten sah er irgendwie butzsch...
    naja mal schaun wie die teile denn in natura ausschaun ;)

  • Also mir gefallen mehrere sachen nicht am Vectra C(kann man teilweise auch auf den Signum übertragen)
    1.Die vorderen Lampen sind mir zu eckig(mir fehlen die Blincker).
    2.so wie er auf dem Bild aussieht ist er genauso knobelig wie der Vectra C(Hoch und schmall von der Karosse)
    3.Falls ddas Heck genauso aussieht wie beim C dann kann ich dazu nur sagen das mir die Cromleiste aufn Kofferraumdeckel auch nicht gefällt.
    Ich hoffe hier darf man seine meinung äussern(bitte nicht steinigen).Jeder hat sein eigenen geschmack,und das ist manchmal auch gut so.Stellt euch mal vor,jeder fährt das selbe Auto :) .
    Also Bitte nicht ernst nehmen.
    m.f.g.

  • also bei einigen muss ich dir voll zustimmen...
    schmal & hoch isser und das heck i waas a net nich so ganz mein geschmack obwohl es da vielerlei meinungen gibt mir persönlich gefällt die front schoo abba das heck halt nich annem kumpel gefällt die front nich dafür das heck... & die tuner haben bis jetzt a noch nich so das richtige außer fei der von MS-Design sieht nich schlecht...
    wäre echt cool wenn mal irgend a tuner annen breitbau-kit rausbringt like v8star ich mein die dinger da sinn voll cool... abba halt a für jeden opel... nich nur Omega i mein Astra Vectra & Co wollen a breit sein :D

  • Ich finde der Vectra C und damit ja auch der Signum sieht mit den großen Leuchten vorne einfach total langweilig aus...gefällt mir garnicht !


    der rest geht halt so...ist nicht sehr aufregend das Design !


    mfg

  • stimmt schoo beim B hatten die Designer bzw. Opel mehr mut...
    naja hoff'n wir die tuner machen noch was draus... die belgier werdens auf jeden fall :D

  • Das ist mir auch schon aufgefallen, egal und welche Marke die Belgier tunen am bruttaltsten! Haben die andere Bestimmungen?


    Sven

  • die haben sowas wie TÜV nich bzw müssen die einmal mit nem wagen vorfahren und denn nie wieder... iss a a grund warum die so viele hod-rods haben... da liegts abba a mit daran das die vor baujaht paren60 keine unterlagen mehr haben...
    tja belgier müsst man sein :D
    oder Holländer, Schweizer fei a Franzose... (hat man mir gesagt)

  • da gibt's sogar leutz die das gemacht haben :]
    sogar leutz die aus österreich sin... da hat jemand allerdings (wegen dem auto... in Ö. dürfte das noch strenger sein als in Deutschland) seinen zweitwohnsitz nach deutschland verlegt...
    ich mein i würd's fei auch mach'n :D

  • Von dem habe ich auch schon mal gehört....weil er in Österreich die Umbauten nciht eingatragen bekommen hat, hat er seinen Zweitwohnsitz in Deutschland angemeldet...


    War so glaube ich mal ein bericht in der Flash...

  • ganz genau der ! Habe die noch irgendwo zu Hause rumfliegen...ein schwarzer Corsa !


    Warum auch nciht, wenn die in Österreich so penibel sind....