Ich fahre nie wieder zu OPEL..!!!

• Naja wie Ihr ja wisst war mein Vecci ja beim freundlichen wegen Getriebeschaden. Das haben Sie ja doch tatsächlich in 2 Wochen erledigt. Hälfte der Kosten OPEL andere Hälfte ICH.. :app:

Aber dann will Ich meinen Vecci am Samstag beim Freundlichen abholen, und :rolleyes: nicht schlecht als ich auf den Hof komme und ein Lehrling mit meinem Auto spazieren fährt. Das ist aber nicht alles da sagt das Göhr zu mir da schleift was vorne rechts (aha dachte Ich). Auto angehalten Lehrling steigt aus und wir schauen was vorne rechts (schleift). Da hat der bekloppte Typ es doch geschafft eine meiner neuen Felgen gegen den Bordstein zu setzen. :app: Jetzt muß Sie repariert werden oder ne neue muß her.

Der Meister meint das war schon obwohl der Lehrling es zugibt. Was soll Ich da jetzt machen????? ?(

PS: Opel meint wir machen die nächste Inspektion ohne Arbeitslohn :app::app::app:

• die könnten mich mal am ....... !! würde mir die felge ersetzen lassen !! lass dich net verarschen !!! mfg olli

• Dem kann ich mich nur anschließen!!!
    Wo kommen wir da hin, wenn man sein Auto vorm Werkstattbesuch am besten erst unter notarieller Aufsicht begutachten lassen muß, damit ein Meister ni leugnen kann, was der Stift schon zugibt.
    Wenn die sich quer stellen geh zum Anwalt.

• @ Olli

habe mir schon überlegt ob Ich mir von unserem Firmenanwalt mal ein nettes Schreiben aufsetzen lasse.

Was meinst Du ?

@ Sam

Ist aber nicht so einfach ??

@ Tele

Ist glaube Ich auch die beste Idee.

• droh mal mit anwalt !! mal sehen was der sagt !! wenn net droh ihm mit unserem forum !! wir kämen mit 50autos und würden seinen laden blockieren !!!! :D:D:D

ne aber mit anwalt drohen wäre ein versuch !! schließlich kann es ja net sein das so ein dreckeriger saustift mit deinem auto einfach mal fährt !!! mfg olli

• Felge bezahlen lassen und eine die
    kostenlose Inspektion annehmen als Entschädigug.

Wenn nicht Anwalt einschalten und direkt vom Lehrling unterschreiben lassen, dass er Schuld war.

Ich glaube manche Werkstätten haben vergessen das ohne Kunden sie auf der Strasse sitzen würden. Sowas ist echt ein absolute frechheit aber vom feinsten. :(:(:(

• @ Dr.Olli

Ich werde Samstag mal hinfahren falls Ich nicht arbeiten muß

@Maddog81

Danke für den Tip ist ne gute Idee aber wenn Sie mir die Felge bezahlen bin ich schon glücklich.

• :wow:
    Das lese ich jetz aber nicht wirklich, oder ?(
    Sorry, aber ich wäre ausgerastet. Bin ich ja schon mal, nachdem man meinen Astra während einer Inspektion doch glatt über 100km für ne Testfahrt brauchte.
    Sorry, aber wenn er den Schaden zugegeben hat, dann is daran nix mehr zu schüttel.
    Sag ihm im freundlichen Ton, das in den nächsten Tagen ne Felge für dich bereit steht incl. umsetzten des Reifens (wenn er ned auch kaputt is) und Wuchten!!
    Und zur kl. Entschädigung dürften die schon ne Inspektion springen lassen. Wie halt schon gesagt wurde. :]
    Wenn die sich quer stellen, dann gleich zum Anwalt. Nich lange fackeln. :fire:
    Naja, das der sich sowas noch Leisten kann. Versteh ich ned. Des war doch Sievers ?(

PS: Wenns sein muss komm auch mal da vorbei. Habs ja ned soweit :D

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Ja aber das wichtigste ist, das wenn du sie verklagst der Lehrling nicht seine Schuld zurück nimmt und zum Meister hält. Deswegen den Lehrling unterschreiben lassen. Denn wenn alle in der Werkstatt zusammen halten und Sagen das war schon, dann hast du echt schlechte Karten oder hast du (wer macht das schon) bevor du Ihn in die Werksatt gefahren hast fotos von deiner Felge gemacht??? Sowas ist sehr schwer zu beweisen.

• Hi,
    da kann man mal sehn wie mit unseren autos bei den unfreundlichen umgegangen wird :evil: .Ich glaub ich hätt den direckt aus den latschen gehaun :rolleyes: .
    Lass dir die felge auf alle fälle bezahlen und besteh auf ein vermessen des fahrwerks,man kann nie wissen wie doll er gegen nen bordstein gefahren ist.
    Achso ich würde wenn die sich quer stellen auch ein rechtsverdreher einschalten.

m.f.g.

• @ GINsPaCe
    jo Sievers mal schauen was die Jungs Samstag so sagen.

@Maddog81
    jo zufällig habe ich Fotos gemacht weil ein Kumpel die Felgen evtl. kaufen wollte aber Ich habe nur die links vorne fotographiert.

Scheiße :bounce: Scheiße ich könnt grün werden vor WUT!!!!!!!!!

• @ tummy

das werde Ich wohl oder übel auch tun müssen.

Aber was solls hat eben auch viel Geld gekostet die Felgen meine Ich...

• :fire: so ne scheisse glaub ich gar nicht. ist ja wohl der hammer. lass dir auf jedenfall auch die lenkung checken. sauerei so was. ich hett den glatt verkloppt. boha, wenn einer mit meinem baby so was tun würde, wwwooaaaaa! wut hass rache panik. :burn:

• Hallo

Das ist ja echt eine Schweinerei...Ich würde sofort zum Anwalt gehen , denn so wie es aussieht kannst du eh nicht mit denen reden....der sagt sagt ja schon zu dir das war schon so obwohl es der Lehrling zugibt.
    Ab zum Anwalt ,anzeigen und Schadenersatz.

Wie gehen die überhaupt mit anderer Leute Eigentum um. Das ist ja echt das Letzte. X(

Wünsche dir viel Glück das es klappt und lass dich von denen nicht verarschen !

Gruß

• wehe wenn des ned positiv is, dann fahr ich montag da vorbei, hab ja dann urlaub :D
    dann gibbet mal was von mir zu hören :rolleyes:

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• wenn du als "Früh" so ab 11 meinst gerne....

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)