Probleme mit der Auto. Leuchtweitenregulierung

  • Hallo Leute,


    Ich habe ein Problem mit meiner Automatischen Leuchtweitenregulierung (Vectra B EZ.2000)


    Und zwar wenn ich das Licht einschalte kommt nach ca. ner halben Minute eine Fehlermeldung im BC (Leuchtweitenregulierung Fahrlicht). Das ist seid ungefähr einer Woche wo es so Kalt war. Ich habe ein Fahrwerk drin das aber schon seid drei Jahren verbaut ist. Meine Xenonschainwerfer justieren sich auch wenn ich das licht einschalt. Also sie bewegen sich. Die geber an der vorder und hinter Achse sehen auch heile aus und ein Kabel ist auch nicht ab. Was könnte das sein.


    Danke für eure Hilfe


    gruss René


    p.s. mein FOH meinte er müsse da was auslesen, will aber dafür das auto da behalten und nen Auftrag dafür haben (ich denke mal damit er Geld verdient).