Normale USB Webcam an PS2?

  • Hat schonmal jemand von Euch probiert ne beliebige USB Camera vom PC an die PS2 anzuschließen?
    Müsste doch funktionieren oder?
    Hab überlegt mal eines dieser Eye-toy Geschichten zu kaufen wenn hier mal wieder die Bude voll sitzt...
    Bei Ebatsch steigern die wie die Irren wenn diese Kamera dabei is, deswegen meine Frage ob auch ne stino Webcam dafür geeignet ist.


    Wenn machbar bitte kein "müsste gehen" oder "könnte klappen", das hilft mir nicht weiter.
    Ich brauche ein "geht" oder "geht nicht" ;)

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • theoretisch ja...
    praktisch dürfte es ohne weiteres nix werden...


    Plug&Play funzt ja an PS2 von allein net...
    Also merkt Windows gar nix von der cam...
    Wenn du einen treiber installierst, wird der nur die USB-Ports abklappern ob da was dran hängt...woher soll der auch ahnen das die cam auf einmal am PS2 Port hängt...dafür ist die ja nicht konzipiert...
    Wenn man den Treiber umprogrammiert könnte es klappen...
    aber was für einen sinn soll das haben da die PS2 Schnittstelle langsamer ist als USB...

  • Er meint mit PS2 Playstation 2;)

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Danke für deine Antwort, aber wie Dbilas schon schrieb... :D

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl