"Irmscher-Rundfrage"

• :app::app: Opel: Wer hat den Schönsten?

Welcher getunte Opel ist der Schönste von allen im Land? Dieser Frage will der renomierte Opel-Tuner Irmscher nun auf den Grund gehen. Wer also meint, sein fahrbarer Untersatz wäre der sportlichste, rassigste, schnellste, breiteste, tiefste, lauteste oder der schönste Opel, sollte sich mit Bildern und einem Techniksteckbrief bei Irmscher bewerben.
    Einsendeschluss ist der 20. Juni 2003. Unter allen Einsendungen wird dann eine kompetente Jury die zehn besten Autos ermitteln und zum Finale am 12. Juli an den Firmensitz nach Remshalden bei Stuttgart einladen. Den besten Drei winken dann wertvolle Preise und eine Teilnahme am Pirelli Tuning Award im Herbst.

Autor: uba Stand: Mai 2003
    Foto: Irmscher
    :app::app::app::app::app::app:

• LOL

da mach ich mid... ;)
    hab ja noch meinen Astra F Caravan "Irmscher" *FG*

aber ob die auf zerlegte Autos stehen ?? ;(

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• :app::app: *LACHMICH SCHLAPP* :app::app:

der war super...hahahaaaaa...geilomat! ginspace bekommt dann nen fertigset..damit die baustelle mal abgeschlossen wird! :D:D:D:D

ohmann...aber mal ehrlich. ich glaube die wollen sich was bei anderen abgucken..wei ldie es verlernt haben, schöne sachen zu bauen...zu angemessenen preisen! spoilerlippe für satte 285euro...rieger dagegen 155 euro!
    jaja..irmscher...da bezahlste namen..und jetzt?? werbung machen! was soll man denn gewinnen können?? nen FW oder spoiler??? ist eh nicht mein geschmack was die produzieren! also...lass ich es bleiben. habe eh net viel am auto zu zeigen!

• was seit ihr alle so gemein zu mir... is ja ned wahr hier... ;(

irgendwann... ja irgendwann bin ich fertig, dann siehst du nicht mal meine Rückleuchten..
    SO!! jetz hab ich dir´s aber gegeben!!!
    *zick*

:rolleyes:;)

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• Halt ich ja wohl auch für en Riesen--Fake

Ich find´s immer noch am besten auf nem Treffen en Pott zu holen, und wenn der Ansgar von der Flas meint dein Auto währ Szene-bekannt kommt der in de flash.
    Geile Sache.........
    Doch viel Arbeit erstmal dahin zu kommen.
    Do

• Zitat

Original von taz2cool
    Ich find´s immer noch am besten auf nem Treffen en Pott zu holen, und wenn der Ansgar von der Flas meint dein Auto währ Szene-bekannt kommt der in de flash.

muß dir ehrlich sagen bin garne scharf drauf in das runtergekommene magazin zu kommen weil wenn die schon autos bringen wo nichts engetragen ist dann tuts mir leid :(

• ....und autos zeigen woran der Besitzer keinen Finger gerührt hat.... aber es fedd erzählz.... :(

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• Hallo

Ich hab mich gerade mit meinem Süssen beworben.
    Ich fahre ja eh hin.
    Weil Irmscher ist ein muß :)
    Denke ich :rolleyes:

cu Frank

Ach ja so sieht er bis jetzt aus mein Prachtstück.
    Leider hab ich noch keine neuen Bilder mit der Bremse für die Galerie, aber kommt noch.

[Blockierte Grafik: http://www.makkus.de/clubsevents/treffengalerie/2003-Bauland/images/P6140246.JPG]

MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

• :party:

ich gewinn ich gewin.... lalalalalala...
    ich gewinn ich gewinn... lalalalalala...

:bounce: :bounce:

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• Hi Leutz,

muß hier auch nochmal was loswerden..... Ich finde die Idee von Irmscher prinzipiell nicht schlecht, zumal da ja auch Irmscher-fremde Brocken verarbeitet sein dürfen.....

Warum eigentlich nicht ?

Zum Thema schöne Teile von Irmscher oder nicht kann ich nur sagen : Reine Geschmackssache !

Wir haben in Bauland einen Astra Cabrio gesehen mit so Aufsätzen wie beim alten A-Corsa Cabrio Umbau von Irmscher, und das hat richtig geil ausgesehen....

Außerdem finde ich persönlich die Preise angemessen, da die Teile PERFEKT passen und man muss ja nicht unbedingt den normalen Preis bezahlen..... :rolleyes::(:]

so, cu in Tannhausen und bei IRMSCHER !!!

Ultra

• ooohhh....der vecci sieht richtig gut aus...gefällt mir!
    da stimmt die gesammt optik...!
    der flügel ist stark...gibts den auch für nen fünftürer?
    wie ist der festgemacht??? preis??

• Moin, moin

1.) Danke mir gefällt er auch :]
    2.) Darauf hab ich wert gelegt das die Linienführung am Auto nicht zerstört wird.
    3.) i500 Flügel vom "alten" modell
    4.) Mußt du dich an Irmscherwenden, ich weiß nicht!?
    5.) 4 Schrauben durch die Heckklappe, hält wie die Sau!
    6.) In Tannhausen 1999 gekauft schon in Wagenfarbe lackiert(zufall) neu und org. Verpackt für 105DM :wow:

cu Frank

Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

• cool...aber mit dem loch bohren hab ich es nicht so...bammel vor rost! will net das die kiste dann rostet. mal sehen...vielleicht mach ich das auch!

• Zitat

Original von Maverick_ger
    cool...aber mit dem loch bohren hab ich es nicht so...bammel vor rost! will net das die kiste dann rostet. mal sehen...vielleicht mach ich das auch!

Loch bohren!?
    Hmm es hat überwindung gekostet!
    Das geb ich u.
    Allerdings ist die Heckklappe ein austauschabres teil das war dann einfacher.
    Und wenn du alles gut versiegelst dann ist es auch kein Prob.
    Ich hab ihn schon 4 Jahre und nix mit rost oder so!?
    Irmscher kann das ja auch!?
    Warum ich dann nicht!?
    Wenn du mich siehst dann kannst du mal gucken und staunen!

cu

Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!

• ja gerne, staunen bestimmt! du hast den motor den ich haben will! :D:D:rolleyes:

mit der heckklappe...ja tauschen kann mann ja alles...nur preis! opel ist ja nicht gerade billig mit sowas! wenn die blöde sportschürze vom vecci bj2001 schon fast 500euro kostet...kostet die heckklappe locker 400, und das lackieren kommt dazu!

was ich jetzt suche ist ne motorhaube...will meine nicht kaputt basteln. will mir schöne lufteinlass oder auslass-hutzen einbauen...

• Zitat

ja gerne, staunen bestimmt! du hast den motor den ich haben will! :D:D:rolleyes:

mit der heckklappe...ja tauschen kann mann ja alles...nur preis! opel ist ja nicht gerade billig mit sowas! wenn die blöde sportschürze vom vecci bj2001 schon fast 500euro kostet...kostet die heckklappe locker 400, und das lackieren kommt dazu!

was ich jetzt suche ist ne motorhaube...will meine nicht kaputt basteln. will mir schöne lufteinlass oder auslass-hutzen einbauen...

Sowas gibt es nicht!
    Hab noch nicht einen Vector gesehen der schöne Löcher in der Haube hatte.
    Wie gesagt nicht einer!
    Sah alles scheiße aus. Meiner Meinung nach.
    Passt alles nicht zur wagenform.

Evtl die Lüftungsfugen vom VITO. das kann man sehen aber sonst.
    Egal was z.B. Astra F GSi siet echt scheiße aus und die vom Kadett auch.

ALso nix verbasteln. Weil auffallen durch anders muß nicht schön sein, gelle. :)

cu

Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!

• geh mal auf die seite:

http://www.wj-tuning.com/madshop/

da gibts diverse hutzen...evtl welche davon. oder nur auf der beifahrer seite. meine idee war, den filterkasten so zu bauen, das er an der haube montioert ist und fahrtwind direkt in den kasten bekommt! dafür brauche ich eine große hutze...und eine ersatz haube..für den fall das es net geht!

• Zitat

geh mal auf die seite:

http://www.wj-tuning.com/madshop/

da gibts diverse hutzen...evtl welche davon. oder nur auf der beifahrer seite. meine idee war, den filterkasten so zu bauen, das er an der haube montioert ist und fahrtwind direkt in den kasten bekommt! dafür brauche ich eine große hutze...und eine ersatz haube..für den fall das es net geht!

Hmmmmmm.
    ALso wie gesagt egal was du auf die Haube fummelst
    es wir die formgebung deiner Haube zerstören.
    Dabei hat der B doch eine der schönsten Hauebn der welt!?
    OK, jedem das seine.
    Dann göaube ich auch nciht das du deiner Motornik was gutes tust wenn sie mit gewahlt die Lust eingedrückt bekommt, wobei so viel halt auch dann!?
    Aber gut , wenn du was fummelst, dann spiegelgleich, sonst wird es echt nix.
    Genauso wie die M3 Lufteinlässe an der seite!
    Die sind meiner meinung nach zu groß für den Kotflügel vom Vectra.
    aber das muß jeder selsbt wissen.
    Für mich steht die linie des Vectors im Vordergrund.

cu Frank

Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!