Miss Vectra ???????

• *grins* Wie so bei einigen Autos. Von weitem sieht es gut aus und von nahem sieht man erst das da noch vieeel arbeit dran ist. Wie bei mir. Inzwischen habe ich ja mal Rost entdeckt, aber natürlich an den Stellen wo man es auch nie entdecken würde. Hab die Stellen nur wegen meinem Unfall entdeckt. Gott sei Dank hab ich ab nächste Woche Urlaub und denn wird erst mal 2 wochen durchgeschraubt und auf Vordermann gebracht. Aber das noch verdammt viiieeeel Arbeit :(

• Jaja ich weiß, aber soooo sieht es viel schöner aus. :D

• Zitat

Original von Gecko
    Hier mal ein Bild aus dem Urlaub

Ich finde das Sie mir gefallen muß und das tut sie. Allso euch muß Sie ja nicht gefallen. Sollte nicht so aussehen das Ich Sie als Überfrau hinstellen will . Aber glaubt mir Sie ist so lieb und nett, flexibel, treu und vor allem Schön. :respekt:

• Na super Jungs *motz*

Bilder meine kleinen habt ihr ja, hab sie sogar rumgekriegt Fodos auf/an meinem Vecci zu machen..sie draf halt nur net wissen dass die ins Netz kommen.......nu is sie da und ich hab koine DIGICAM *umfall* :(:(;(;(

• Zitat

Original von DJ_Miracle
    ..sie draf halt nur net wissen dass die ins Netz kommen.......nu is sie da und ich hab koine DIGICAM *umfall* :(:(;(;(

sehr gefährlich!
    Sag ihr das die Pics ins Netz kommen. 8o
    Du machst dich mächtig strafbar wenn du Pics von jemand veröffentlichst und der weiß nix davon.
    Da ist auch freihtsstrafe drauf und das nicht zu kanpp!

cu

MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

• Ich denk mal nich dass Schatzi mich verklagenwird *lach* Wird nu eine aufn Kopp geben *ggg*

• gut, war nur ne ernst zu nehmende Warnung, kein Spaß hab da ne Sendung drüber gehört im Radio!

cu

Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

• Wat für ein geschwafel!?
    Miss Vectra hier, Miss Vectra da.
    Ich hab mir Eure Mädels mal angesehen, nicht weil ich lesbisch bin, sondern weil ich mal sehen wollt, was Ihr zu bieten habt.
    Mal eine Frage: Nach welchen Aspekten sucht Ihr Euch die Schnitten aus?

Soll ja nicht gemein sein!!! Aber ich denke miss Vectra sollte das minimun über Dein Auto wissen. Hübsch aussehen und schweigend daneben sitzen können viele.
    Wie sieht es aber im Wortgefecht aus? Weiß sie was über Leistung, Motor oder Austattung? Miss Vectra sollte voll dabei sein und nicht nur als Kuhlerfigur fungieren!

Ich bin Kfz- Azubine und das heißt noch lange nicht, das ich scheiße aussehe!

Wollt Ihr Euch denn mit VW- Fahrern vergleichen lassen, die ihre Missen nur nach dem Aussehen wählen.
    Soll nur ne Frage sein!!!

• Oha.... :rolleyes:

Also ich kann nur sagen dass ich mir ne Frau eher danach aussuche wie sie aussieht, als danach ob sie Ahnung von Autos hat. Das is mir ehrlich gesagt recht wurscht. Natürlich wärs ein neter Nebeneffekt, aber muss nich sein 8) Mir is da viel wichtiger dass sie generell was in der Birne hat und lediglich versucht sich ein bisschen mit meinem Hobby auseinander zu setzen...naja, und ich hab keinen bock dass sie jeden Tag so zugeölt is wie ich :app:
    Achja, Schatzi kennt die Daten meiner Karre, kriegt sie ja oft genug zu hören *gggg*

• @ DJ_Miracle

Mein Beitrag war natürlich nicht nur auf die Autos bezogen, sondern auf das Allgemeinwissen und das Wissen an sich.
    Was man da so liest, hört sich alles so an, als seien die Miss Vectra Bewerberinnen nur hübsche Körper ohne Hirn.
    Es wird mit den Mädels gehandelt, von wegen:" ich hab drei zur Auswahl, willste auch eine ab", nur damit jeder was reinsetzen kann. Das ist doch nicht der Sinn der Sache!
    Mit meinem Partner will ich mich auch unterhalten können.
    Klar gibt es auch hübsche Männer, die keine Ahnung von gar nichts haben.
    Ich will auch nicht behaupten, das ich tierisch intelligent bin. Ganz ehrlich: ich hab mega Probleme mit der Rechtschreibung.

Noch mal zum Aussehen: Wenn man mich privat trifft kann man nicht sehen das ich ne Schrauberin bin. und im Zweifelsfall beziehe ich mich auf meinen Mathelehrer vom Gymnasium: " Mädchen, beweis endlich mal Mut zur Hässlichkeit! " bezogen auf mein maskulines Outfit und meine Clique, die sich überwiegend aus Kerlen zusammensetzte.

• Mal ganz ehrlich...nett Hülle und ne Fliege im Kopf taugt höchstens für eine Sache :rolleyes: Natürlich spielt der Intellekt ne rolle, und ich denke keiner von uns wollte die Frauenwelt nur auf Ärsche und Titt$& reduzieren :) Sollte das so angekommen sein, Sorry :]

• @ Hoby

also ich bin in der glücklichen Situation einige der Mädels zu kennen (4 oder 5 glaube ich..) , und ich kann dir sagen, daß davon keine einzige zu dem Klientel zählt, daß du da angesprochen hast.

Ich finde es auch nicht so wichtig, daß die sämtliche Daten von den Autos auswendig kennen, oder ein imenses Wissen aufweisen.... Es ging bei der Miss-Vectra Wahl meiner Meinung nach darum, ein paar hübsche Mädels ästhetisch vor schönen Vectras abzulichten.

Es sollte, glaube ich, kein Intelligenztest oder eine Art "Berliner Runde" werden.

Das wir uns nun mit VW-Fahrern vergleichen müssen, glaube ich auch nicht. Vieleicht gibt es da ähnliche Events, aber wen interessiert das ??? Die machen IHR Ding, und wir machen UNSERES.... Ich denke im WEB und auf dem PLANETEN ist genug Platz für beide Fraktionen.
    Wir haben HIER unseren Spaß, hatten den auch mit der Miss-Wahl, und wenn es der Teufel will, machen wir das nächstes Jahr wieder, aber dann mit einem vermutlich schärferen Reglement.

So, da du ja neu hier bist, möchte ich Dich nun auch gerne einmal recht herzlich begrüßen, und freue mich wenn es Dir hier auch so gut gefällt wie dem Rest hier ! :]

cu

ultra

• @Hoby: wie willst du beurteilen, was jemand der wahrscheinlich 'weit' weg von dir wohnt, in der birne hat? aber naja - vielleicht hat du ja die fähigleit :P

zur miss vectra: ich hab meine freundin auf die haube gelegt und gewonnen! und ja, die hat was in der birne ;)

• @hoby

1.) "Häbbi Wehlkom" hier on Board. (So viel zu meinen Englisch-Kenntnissen und Recht(s)schreibung)

2.) Dafür das du ganz neu hier bist läßt du es schon ganz schön hier raus hängen! Oder?
    Nix gegen Neulinge aber ich würde erst mal versuchen freundlichkeiten aus zutauschen bevor du mit dem Vorschlaghammer dir ein platz freikämpfst.

3.) Wüsch dir noch viel Spaß(t) On Board und hoffentlich kommst du nicht an den Falschen.

cu Frank

Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!

• @ ultra$oni(

Ganz herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruß.
    Ja, Ich finde Eure Rund ganz nett.

@ bono und alle die sich angegriffen fühlen

Das war keine Attacke gegen Eure Ritule oder alles andere. Ich fand es nur häftig wie teilweise über die Mädels geredet (geschrieben ) wurde.
    Wir haben den Vectra erst seit September und seit daher schauen wir hin und wieder bei Euch rein. Vorher fuhr mein Freund einen Calibra. Klar, wurden da auch diverse Fotos gemacht. Aber nur für unsere private Sammlung.
    Zu dieser VW- Sache. Ich war mal mit einem zusammen und es war ätzend. Der kam da nicht mit klar, das ich nicht das hübsche blondchen für ihn spielen wollte ( blond steht mir nicht ) .
    Nach unserer Trennung sagte er:" Du hast eh nicht zu meinem Auto gepasst. Meine neue Freundin passt besser dazu." Ich kann ihn nur noch bemitleiden.

• :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

sowas gibts wirklich? :(:(

cu Frank

Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!