Hallo, habe mir heute eine Auto Bild (die neu Nr. 24) gekauft. Steht zufällig ein Bericht über den Vectra B Caravan drinne. Vielleicht interessant für leute die sich ein Vectra B holen wollen aber auch für Vectra B besitzer.
Ausserdem steht beim den Internet adressen im Bericht unser Board hier als Tip.
Also werden vielleicht bald noch ein paar Midglieder mehr hier sein
Achso noch was Es ist auch ein kleier Bericht mit Fotos über den neuen Vectra C Caravan drinne.
-
-
Danke für die Info...werde dann doch gleich mal zum Kiosk stiefeln...
-
Hab den Bericht mal überflogen. So sehr viel positives steht da aber nicht drin!!!
-
wie unser board steht da drinne ??? jetzt echt !! bin aufm weg zum kiosk !!!! mfg olli
-
Jo wir stehen unter ---> Bastler für innenraum, Hi-Fi und Elektrik untter www.vectra-board.de drin.
-
hat jemand so ne auto-bild vorig? die kriegste bei uns in der schweiz nicht.
-
Helmi Ja der Vectra schneidet nicht so gut ab, leider. Die schreiben das so als wäre das voll die Müll Karre.
@Dr. Olli und gesehen mit dem Board
@Kubny Mail mir mal deine Adresse dann schick ich dir eine. Habe ganz vergessen das ich ein Abo ab diesen Monat hab Deshalb habe ich die jetzt eh doppelt.
-
ne noch net gesehen !! hole die mir gleich !! muss nochmal tanken fahren damit ich morgen aufm treffen in bauland viele viele arschpics machen kann !!!! mfg olli
-
Musst kucken steht in dem Bericht vom Vectra B Caravan ist so ein Kasten Internet und da steht die adresse von hier drinne.
Für Morgen:
Viel spass und viel erfolg beim A.... fotografieren!!! -
...hab das im Laden auch ma schnell überflogen stehen paar nicht so positive Sachen drin aber direkt schlecht eingestuft hamsen auch nicht...
-
danke maddog
schick sie dir gleich.mfg
kubny -
naja ich glaub ned das viele aus der Autobild hier her kommen werden..
falsche schicht
-
@kubny Schon adresse geschickt?? Wenn ja habe sie nicht bekommen. Schick die mir mal zu secmaddog@vodafone.de.
GiNsPaCe Ja da hast du auch wieder recht und nach diesem Bericht kauft sich eh keiner mehr einen Vectra B
@chok Ja schlecht eingestuft nicht aber naja zum beispiel ein originaler Satz aus der Auto Bild: Nach drei jahren ist der Vectra fertig. Oder durchrepariert. -
Kann das mal einer abscannen?
Bitte schnell und gut!Mfg
Sven -
@ maddog. jap, hab sie dir jetzt nochmals geschickt.
hoffe hat geklappt.
-
Ich wills auch!
Mfg
Sven -
Was den Test mit den Scheinwerfern angeht, kann ich denen voll Recht geben. Mein Licht wird immer schlechter. Bin froh, dass ich noch Nebler habe, sonst kann ich auch gleich ne Taschenlampe aus dem Fenster halten!!!
-
lol
-
das mit dem Licht kann ich allerdings ned nachvollziehen. Ich habe so ein geniales Licht an meinem Vec B und das sogar ohne Xenon.
ICh hatte noch nie ein Auto mit sonnem genialen Licht...was macht ihr denn
-
Also ich hatte bisher auch keine Probleme mit dem Licht meines ist schön hell...